ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
:p Da muss man(n) ja viel lesen.
Ja, ich weiß, ist wahrsch. auch schon wieder zuviel verlangt, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... ![]()
ZitatNene ... das ist nichts für unser hochqualifizierten Mitarbeiter(innen) in unseren gut geschulten Call-Centern.
Das fürchte ich allerdings auch...
ZitatWie bei Kinderüberraschung hast du 3 Wünsche geäussert. Der 4. Wunsch fällt unten durch, man hat nur 3.
Nein, eigentlich sind es drei Forderungen (Pkt. 1 bis 3) und ein Wunsch. Bei Letzterem ist der Rechtsanspruch zugegebenermaßen nicht ganz so eindeutig, deswegen ist es nicht als Pkt. 4 der Forderungsliste aufgeführt. Die Pkt. 1 bis 3 sind dagegen sehr eindeutig, und wie gesagt... wenn auch nur eins davon zum 19.08. nicht so ist, wie es sein soll, dann hat Arcor eine Kundin weniger.