Neues Phone: V171
-
-
-
Wie kann man noch ein solch kleines Display verbauen :mad: das verstehe ich nicht ! :flop: Ansonsten "naja"
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Wie kann man noch ein solch kleines Display verbauen :mad: das verstehe ich nicht ! :flop: Ansonsten "naja"Tja was erwartest du denn bei einem Einsteigergerät...?
MfG, TT-Leser
-
Nicht viel ! Aber ein zumindest ordentliches Display, kann man doch ruhig verlangen

-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Wie kann man noch ein solch kleines Display verbauen :mad: das verstehe ich nicht ! :flop: Ansonsten "naja"

Lernen es die Leute denn nie??? :confused:
Das Gerät ist ein absolutes LowBudget Gerät!
-
Ist ja jetzt auch egal, darüber will ich auch nicht am Freitag Abend streiten

-
Weiss gar nicht was ihr habt? Er hat doch recht. Das Display ist mal echt Scheisse.
Ob Low-Budget oder nicht. Das Samsung SGH-X450 ist auch ein LowBudget Phone hat aber dennoch ein schönes Display.
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Weiss gar nicht was ihr habt? Er hat doch recht. Das Display ist mal echt Scheisse.Ob Low-Budget oder nicht. Das Samsung SGH-X450 ist auch ein LowBudget Phone hat aber dennoch ein schönes Display.
Das Samsung ist einiges teurer (min.50€!) und das Moto soll es schon für 100€ geben.
50€ sind in diesem Marktsegment also Welten .
-
Naja 50€ Unterschied zwischen dem Moti und dem X450 kann man so auch nicht sagen

siehe hier für 111€ ........ -
So sind es eh 128x128 Pixel, aber das komt mir auch da so klein vor
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!