Hallo,
vielleicht kann mir jemand folgende Frage beantworten: Bietet E+ beim Free&Easy-Paket mit dem K500i beide verfuegbaren Farben an? Falls ja, kann man die Farbe frei waehlen, oder muss man sich ueberraschen lassen?
Danke ![]()
Jochen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
vielleicht kann mir jemand folgende Frage beantworten: Bietet E+ beim Free&Easy-Paket mit dem K500i beide verfuegbaren Farben an? Falls ja, kann man die Farbe frei waehlen, oder muss man sich ueberraschen lassen?
Danke ![]()
Jochen
Also, ich habe bisher in freier Wildbahn nur das silberne gesehen. Sowohl als
Free&Easy- als auch als Vertragshandy.
Gruß herold
Das laesst hoffen
Das blaue ist (IMHO) wirklich haesslich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Das laesst hoffenDas blaue ist (IMHO) wirklich haesslich
Ich hatte im November zwei Partnerverträge mit je einem K500i im E-Plus-Shop abgeschlossen. Nach Farbe wurde nicht gefragt, ich habe einfach zwei silberne bekommen. Es ist also wirklich gut möglich, daß es das blaue bei E-Plus gar nicht gibt.
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!