Warte nun seit 2Monaten auf meinen MDA3 -> fonez.de

• Hisky
    Schön das Du bescheid weisst :rolleyes:
    Abschalt-Animation Lässt sich nicht ändern, die Bilder von E+ sind geschützte Dateien und ein E+ K700i lässt sich nicht auf die Neueste SW Updaten
    mapa812

• da muss ich doch mal ein dickes Lob an fonez aussprechen :top:

Der Umgangstton ist auf einmal um Welten besser geworden und man scheint sich ja wirklich um die Probleme der Kunden zu kümmern...! Das war nicht immer so.

Fiel mir hier nur gerade auf. Klasse, dass sich da anscheinend etwas zum positiven verändert hat... :top:

Frank

Tom Tech Racing Team

• @mapa
    Ich weiß wovon ich rede:
    http://www.se-community.com/fo…opic.php?t=16059&start=15 :cool:

Es ging also auf jeden Fall mal. Entweder hat E-Plus was geändert oder es geht nur mit SyncStation, welche der zweite User nicht hatte.

Das mit Softwareupdate verstehe ich nicht. Gibt sogar bei Siemens für jede Firmwareversion verschiedene Updates. Wieso sollte es da bei SE für E-Plus keine geben? Vielleicht nicht zum download, aber sicher beim SE Updatepartner.

==> http://www.sotel.de <== Handys & Originalzubehör, T-Mobile und E-Plus Neuverträge + Vertragsverlängerungen

• @^
    Da du das Handy ganz offensichtlich nur aus dem Internet kennst. Hier noch einmal nur für dich. Da E+ die neueste SW noch nicht freigegeben hat, ist es auch nicht möglich diese legal aufs K700i zu Laden. Weder bei irgendwelchen Updatepartner noch mit einer SyncStation. Die Bilder sind schreibgeschützt = nicht löschbar und die Abschalt-Animation lässt sich ebenfalls nicht ersetzen. Also Töne hier bitte nicht so rum und Informiere dich beim nächsten Mal vorher. Oder noch besser. Du besorgst dir das Handy und Schreibst dann aus eigener Erfahrung.
    mapa812

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!