V3 mit bluetooth headset Hs820 koppeln??

• also ich hätte heute das hs820 (auch mit V3 aus o2V-VL) beinahe zu o2 zurückgeschickt (mit dem V3... oje), weil ich das gleiche problem hatte.

wenn man lang drückt, gehts ja an. dass man weiter gedrückthalten muss, damits aktivierbar ist - da waer ich von selbst nicht draufgekommen.

habs ehrlich gesagt seehr lange probiert...
    aber: TT sei dank!

Sinn dieses Postings: Das muss bekannter werden, weils nervt, wenn einem die Bedienungsanleitung, die o2-Hotline (die motorola-HL war schon "zu") und die eig. Erfahrung nicht weiterhelfen, und die Lösung so einfach ist.

• tach zusammen,

hab auch das o2-retention pack mit dem hs820. (am rande: urteil der stiftung hirschtest: g.e.i.l.o.m.a.t!!)

zum thema bt-headset: ich finde die anleitung sagt unmissverständlich aus, den button zu drücken, bis die led DAUERHAFT leuchtet (also nicht nur bis sie blinkt), insofern eigentlich eindeutig. das klappte bei mir auf anhieb. headset laden, knopp drücken, das moto in den suchmodus befördern, finden lassen, paar mal bestätigen, fertig.

vielleicht sollte man die technischen redakteure bei moto (bzw. dem unternehmen, wohin diese leistung sehr wahrscheinlich outgesourced wurde) mal drauf hinweisen, dass eine zeitangabe, wie lange der knopf gedrückt werden muss, um den gewünschten effekt zu erhalten, nicht schaden würde...

in diesem sinne: sport frei, k_h

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!