Franchise im Mobilfunk......

• Re: deshalb...

Zitat

Original geschrieben von quasselstrippe
    als VIP shopinhaber zahlst du gar nix....höchstens mit den nerven..
    grüße

Ich überlege im Moment einen VIP Shop zu übernehmen. Du hörst die an, als würdest du von so etwas abraten. Täusche ich mich?

• nein, nicht prinzipiell...

rate ich davon ab! wie nur schon angedeutet hatte ich ja den ersten shop in D und da gab es auch noch gewisse anfangsproblme, die jedoch zwischenzeitlich gelöst sein sollten
    imho sind o2 shops, die mit der größten marge und vielleicht hat o2 auch das größte potential bzgl der rufnummerportierung alleine wegen der höchsten innovation mit genion...

aber
    wie bei jeder übernahme sind hier zwei dinge entscheidend:
    1) die bisherigen zahlen, kann man davon leben? wird die aitime weiterhin gezahlt (ganz wichtig bei o2!!!), was soll das ding überhaupt kosten?
    ganz wichtig: in meinen augen sind o2 shops diejenigen, mit dem schlechtestem zubehörabsatz (wobei das eh schon mal lukrativer war, das waren noch zeiten....)

2) welche perspektive siehst du mit o2 für die zukunft, das ist etwas, was du kaum beeinflussen kannst...

habe aber shon vom o2 shops gehört, die auch providerkarten verkaufen dürfen....

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!