Franchise im Mobilfunk......

• gibts da eigentlich (noch) was??? viel mir nur gerade mal so ein weil ein kumpel nen fastfood dingens eröffnen will. IMHO war doch mäkitorppa und phonehouse franchise oder? naja wo sie jetz sind wissen wir ja:rolleyes:

ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...

• nein Phonehouse und Märchitorpa :) waren eigene Filialen.
    Es gibt Franshising im Mobilfunksektor aber ich kann nur sagen Finger weg davon.
    Ich weiß wovon ich Rede reine Abzocke

mfg
    handy

• um himmelswillen ich will es ja nicht machen ging mir nur so durch den kopf denn ich wüsst jetz keinen weiter der sowas anbietet........
    deswegen frage ich ja ob IHR welche kennt.

• Stimmt nicht!

Phonehouse ist kein Franchiser!!!
    Sind alles eigene Filialen und by the way, Phonehouse ist auch noch quicklebendig, dank der großen englischen Mutter

Mobilcom ist übrigens Franchiser, teilweise....

Grüße

• ja mobilcom ist mir bekannt ;-) aber das waren dann schon alle oder?

• deshalb...

hier mal die definition von franchise:
    Franchising, spezielle Art der Zusammenarbeit zw. rechtlich selbstständigen Unternehmen. Der F.-Geber überlässt dem F.-Nehmer gegen Entgelt bestimmte Rechte, z. B. auf Benutzung seines am Markt bekannten Namens.

als VIP shopinhaber zahlst du gar nix....höchstens mit den nerven..
    grüße

• Re: deshalb...

Zitat

Original geschrieben von quasselstrippe
    hier mal die definition von franchise:
    Franchising, spezielle Art der Zusammenarbeit zw. rechtlich selbstständigen Unternehmen. Der F.-Geber überlässt dem F.-Nehmer gegen Entgelt bestimmte Rechte, z. B. auf Benutzung seines am Markt bekannten Namens.
    <<<<snipp>>>>

......daaa hatta recht.... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!