Hallo,
kennt jemand die Fristen für die Gültigkeit des Guthabens auf Tchibo-Karten?
Ich halte 30 Euro Aufladebetrag - falls es nur 1 Jahr gültig wäre - für zu hoch.
Aber es gibt ja auch die Möglichkeit der Überweisung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kennt jemand die Fristen für die Gültigkeit des Guthabens auf Tchibo-Karten?
Ich halte 30 Euro Aufladebetrag - falls es nur 1 Jahr gültig wäre - für zu hoch.
Aber es gibt ja auch die Möglichkeit der Überweisung.
soviel ich mal gelesen habe beträgt es 1 jahr.
Re: Gültigkeit Tchibo-Guthaben?
ZitatOriginal geschrieben von tector Aber es gibt ja auch die Möglichkeit der Überweisung.
Es reicht einen Cent zu überweisen. Damit ist deine Karte auf jeden Fall weitere 12 Monate gültig.
Da die Karte ja letzlich von o2 ist, gibt es da auch keinen Unterschied zur LOOP, oder? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Alli
Da die Karte ja letzlich von o2 ist, gibt es da auch keinen Unterschied zur LOOP, oder? :confused:
Bei Aufladungen per Banküberweisung ist fast alles gleich. Der Text in der Bestätigungs-SMS ist anders.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!