Handy mit Navi

• Hallo,

ich suche ein Handy mit Simbian bzw. windows software, evtl. mit navisoftware.

Das Medion MDSP150 käme da in die engere auswahl, hat aber nur max. 100 std standby,
    standby und empfang sind für mich sehr wichtig, was könnt ihr empfehlen?

mfg

Stefan

• Also den SDA gibt es als KompletPaket bei T-Mobile.
    Kostet 599€ ist ein ganz schön heftiger Preis.
    Es würde sich empfehlen die Einzelkomponenten zu bestellen und dann zusammen zu fügen.

• Den SDA-Music + NaviGate Blue Kit II gibt es bei T-Mobile bei Vertragsabschluss im Relax 100 für 99.- Euro :top:
    Ist gerade eine Aktion die begrenzt läuft.

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Bei der Navisoftware ist allerdings zu beachten, dass es sich um eine offboard-Lösung handelt. Man zahlt also GPRS-Traffic und einen Festpreis (AFAIK 1,99) pro Navigation. Und funktioniert natürlich nur mit D1.

Ich würde einen SDA (oder ein anderes Gerät mit Windows Mobile) nehmen, dazu eine BT-GPS-Maus, und dann entweder versuchen, die Navisoftware aus dem im Eingangsposting genannten Medion-Bundle einzeln zu erstehen (es gab bei ebay schon gelegentlich entspr. Auktionen, war auch relativ billg, so um die 50,-), oder das Bundle komplett kaufen und alles außer der SW bei ebay verticken.

Ansonsten sollte in den nächsten Tagen dann auch endlich mal der lange angekündigte Destinator SP (Destinator Navisoftware für MS Smartphone) verfügbar sein. Kostenpunkt inkl. BT-Maus ca. 300,-.

Für Symbian-Geräte gibts mehrere Navi-Programme zur Auswahl, kosten auch alle so in dem Dreh. Aber dazu sach ich nix, denn Ihr wisst ja: Friends don't let friends buy a Symbian or Palm OS device! :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Bei der Navisoftware ist allerdings zu beachten, dass es sich um eine offboard-Lösung handelt. Man zahlt also GPRS-Traffic und einen Festpreis (AFAIK 1,99) pro Navigation. Und funktioniert natürlich nur mit D1.

Ergänzender Weise gibt es dazu noch folgende Tarifoptionen:

Bezahlung pro Route – Für Navigations-Einsteiger
    Wenn Sie T-Mobile NaviGate eher selten (ca. 4-5 mal pro Monat) nutzen, fahren Sie mit der Einzelabrechnung am besten.

Kosten pro Rotenabfrage: 1,99 Euro + GPRS-Datenübertragung

NaviGate 10 – Für regelmäßige Navigationsnutzer
    Diese Option ist optimal für Sie, wenn Sie T-Mobile NaviGate regelmäßig 5-15 mal monatlich nutzen, z.B. für gelegentliche Geschäftsreisen und Sonntagsausflüge oder zur Stauumfahrung.

Für 9,95 Euro/Monat 10 Routenabfragen Pro Monat inclusive + GPRS-Datenübertragung, Kosten pro Routenabfrage
    außerhalb des Budgets 1,99 Euro

NaviGate 1000 – Für Navigationsprofis
    Die nahezu unbegrenzte Routenabfrage für die tägliche Nutzung. Ideal für Berufspendler, die jeden Morgen staufrei zur Arbeit kommen möchten oder für Außendienstmitarbeiter, die auf ein Navigationssystem angewiesen sind.

Für 19,95 Euro/Monat 1000 Routenabfragen Pro Monat inclusive + GPRS-Datenübertragung, Kosten pro Routenabfrage
    außerhalb des Budgets 1,99 Euro

Quelle: http://www.t-mobile.de/navigate/1,7273,10027-_,00.html

@ Stefan-70: Für welche Lösung du dich auch immer entscheidest, solltest du prüfen, wie oft du die Navigation benötigst. Natürlich meine ich da auch Navigationslösungen, die nicht von T-Mobile angeboten werden.

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!