Suche älteres Lied

• Suche ein älteres Rock-Classic Lied, kommt auf Parties und in der Disco in der "Klassiker-Runde" immer. Mit Gitarrenklänge. Im Refrain heisst es irgendwie "Ohoo Marmelade" (es heisst aber nicht Marmelade, sondern wird nur so ausgesprochen)!

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Bins nochmals. Also singt ein Mann, soviel ist sicher. Könnte von den 80er sein, evtl. auch früher. Könnte man mir ein paar "Classic"-Tips geben, vielleicht ist da dann der Song dabei!?!?!

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• "Black Betty" von RamJam?!?

Textauszug:
    Oh, Black Betty (Bam-ba-Lam)
    Whoa, Black Betty (Bam-ba-Lam)
    She really gets me high (Bam-ba-Lam)
    You know that's no lie (Bam-ba-Lam)
    She's so rock steady (Bam-ba-Lam)
    And she's always ready (Bam-ba-Lam)

Könnte doch hinkommen, oder?

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    "Black Betty" von RamJam .

Das ist es 100%ig
    ;)

Das ist es leider nicht :(

• Also Black Betty ist ein schneller Rhythmus, das wo ich meine, ist langsamer. Am Anfang singt der Sänger "I like the..." mehr weiß ich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Vielleicht "Mama Lou" von den Les Humphries Singers...?

Ist es auch nicht. Soooo alt ist es nun auch wieder nicht. :( :(

Ist auch ein richtig, geiles Lied zum mitsingen, das was ich suche!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!