6260 und Fotos...Fragen über Fragen..:-)

• Hallo,

nachdem ich mein altes 3650 nun endgültig in Rente geschickt habe, schmeichelt seit gestern ein 6260 meine Hand.

Mit dem Aufnehmen eines Fotos,hab ich so meine Probleme.
    Wenn ich den Kameramodus aktiviere, ist die Vorschau schon ziemlich klein im Gegensatz zum 3650. Mache ich nun ein Bild und verschicke es an mein 3650 sieht es aus wie im Portraitmodus aufgenommen (Hochkant und zu klein).
    Aktiviere ich die Kamera per Softkey im Arbeitsmodus oder im Browsermode, ist die vorschau wieder so klein und die gemachten Bilder sind auch voll klein. was mach ich falsch? Habe die höchste Auflösung gewählt aber sieht trotzdem bescheuert aus. Wie bekomme ich ein ganz normales Bild im Format eines 3650-Bildes hin? Es war noch nie komplizierter ein Bild zu machen. Kann mir jemand helfen? :confused:

Danke

EDIT:// Habs gefunden! Hatte bei den Cam-Optionen VGA Modus auf AN. Hab ihn nun aus gemacht und zumindest im Browsermode sind 640x480 möglich.

Noch eine Frage...
    ist es inzwischen möglich, den Mitteilungsspeicher auf die Memorycard zu legen?

THX

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Den Mitteilungsspeicher auf MMC kannst du mithilfe des Programms MsvDriveE.sis umstellen!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hallo,
    danke für Deine Antwort.
    Wo gibts das Programm?
    Wäre ja echt super!

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Re: 6260 und Fotos...Fragen über Fragen..:-)

Hast du die neue Firmware drauf? Bei mir kann man jedenfalls nicht den VGA Modus an-und ausstellen :( .

• Re: Re: 6260 und Fotos...Fragen über Fragen..:-)

Zitat

Original geschrieben von Mr_Wichtig
    Hast du die neue Firmware drauf? Bei mir kann man jedenfalls nicht den VGA Modus an-und ausstellen :( .

Ja, geht nur mit der neuesten Firmware des 6260!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!