Jungs,
Ihr könnt davon ausgehen, dass der Deal nichts wird..! Treuhandverfahren wurde von mir eingeleitet und das wars dann auch... - auf E-Mails kommt nur "Kümmere mich drum".
Schade, wäre ein guter Preis gewesen...
///kirunaviolet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jungs,
Ihr könnt davon ausgehen, dass der Deal nichts wird..! Treuhandverfahren wurde von mir eingeleitet und das wars dann auch... - auf E-Mails kommt nur "Kümmere mich drum".
Schade, wäre ein guter Preis gewesen...
///kirunaviolet
Naja also mein email Kontakt ist bisher prima gelaufen. Das Teil könnte sogar noch heute bei mir ankommen. Also warten wir noch ein paar Tage ab. Bisher antwortete er immer korrekt.
@Andy23
Positive Bewertung????
Kann es garnicht glauben, dass jemand wirklich ein Gerät erhält.. bitte kurz melden wenn es eintrifft!
Eine positive Bewertung zu dieser Auktion gibt es im Übrigen auch nicht, dafür einige neue (u.a. negative) bei Pfennigartikeln..
///kirunaviolet
Jepp mal sehen ob es was wird. Melde mich.
ZitatOriginal geschrieben von avenaki
@Andy23
Positive Bewertung????
Die Bewertung wurde am 23.09 abgegeben. Guckt einfach mal nach.;)
Sorry hast recht. Hatte mal wieder nen fetten Augenpaul ![]()
Den haben wir doch alle manchmal.:D
Naja also ich muß sagen der Typ welcher ersteigert hat, hat schon über 100 Bewertungen und ist auch aus einer anderen Gegend als der Bieter.
Hi,
habe denjenigen angeschrieben... -> achtet mal jetzt auf die Bewertung!!
///kirunaviolet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!