Laptop: neuer Teiber f. Radeon 9600 Mobile?

• Hallo Gemeinde!

Wollte auf meinem FSC Notebook (Amilo 1420, Widescreen, Radeon 9600/9700) mal einen aktuelleren Grafikkartentreiber raufpacken. Auf der Hersteller-Seite steht nur das alte Teil, was ich ja schon drauf hab.
    Da die Catalyst-Treiber auf Notebooks nicht funktionieren, hab ich den letzten DNA-Treiber raufgetan, doch bei dem hat sich meine Desktopauflösung geweigert, das ursprüngliche Format von 1280x800 anzunehmen.

Hat einer von euch da Erfahrungen? (Speziell bei Widescreen?)

• ati selbst gibt keine mobility treiber heraus, du müsstest zum hersteller des laptops surfen und die dort angebotenen treiber saugen

mit dem tool "mobility modding" (http://www.driverheaven.net/patje/) kannst du jeden catalyst mobility-tauglich machen
    ich weiss allerdings nicht inwiefern widescreen-auflösungen ein problem werden können

• Zitat

Original geschrieben von Quoth
    Thanx, werde die Omega-Treiber mal testen!

mach das ; die sind ich gut und haben viele (nützliche) einstellungsmöglichkeiten :top:
    nur würde ich noch n paar tage warte ; die neuen kommen wohl bald raus. ati hat ja nachgelegt :)

xxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!