S: kleines Handy wenn ich Gassi geh ;)

• Zitat

Hört sich jetzt blöd an, aber was hälst du von einem Nokia 3310/3410/3510 das reicht doch vollkommend fuers Gassi gehen

Die sind dann aber eher zu groß und unhandlich ;):rolleyes:

Zitat

ich suche ein wirklich kleines Handy

• Siemens SL55? :D Oder "noch" zu teuer?

Muss sich ja nicht nur auf das Gassi-gehen beschränken...

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Nokia 8210. Hatte es selbst mal und kann mich nicht beklagen! Sieht gut aus, und hat alles was man so braucht!

Gruss

• Ich habe mir gerade für ca. 45 € incl. Versand bei ebay ein 8310 besorgt.... halte ich für keine schlechte Idee, ich bin damit voll zufrieden.

Klein, handlich, sieht nett aus und ist recht günstig zu bekommen - man muß halt nur auf den Schnickschnack wie Farbdisplay und Cam verzichten, kann aber z.B recht vernünftig Radiohören beim Spazierengehen.

• HI,
    ich habe mich für das Sony CMD Z5 entschieden.

Hatte es gestern von einem Freund in der Hand, hat mir auf Anhieb gefallen.

Muss jetzt nur noch eins bekommen ;)

Gr dmeenzer

• Zitat

Original geschrieben von dmeenzer
    HI,
    ich habe mich für das Sony CMD Z5 entschieden.
    Hatte es gestern von einem Freund in der Hand, hat mir auf Anhieb gefallen.
    Muss jetzt nur noch eins bekommen ;)
    Gr dmeenzer

Die Wahl finde ich super. War früher mein Lieblingshandy, bevor sich Sony mit Ericsson zusammengetan hat.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Ich habe für das Gassi-gehen-gedöns jetzt ein Panasonic A101 in gelb-schwarz, so klein und leicht, es gibt (momentan für mich) nichts besseres :top:

Gruß,
    Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!