Hallöchen zusammen,
ich habe heute 2 neue, OVP Chinesische Handys des Hersteller Bird bekommen. Unsere Firma hatte einige davon als Pfand behalten, da der Importeur die Rechnungen nicht bezahlt hatte. Jeder Mitarbeiter hat deshalb heute jeweils eins der Modelle bekommen.
Es handelt sich einmal um das Bird 8288.Infos dazu findet ihr hier:
[URL=http://www.made-in-china.com/products/show/freemember/prod/TY0NzUN/mic/Computer_Consumer_Electronics_Mobile_Phone,_Pager_Accessories_Dual-band_Model_Phone-BIRD_8288.html]Bird 8288(Englisch)[/URL]
Und zum anderen um das Bird S1200.Infos dort:
Infos auf Deutsch habe ich leider nicht gefunden.
Da ich die Handys nicht gebrauchen kann biete ich sie hier an.Vielleicht mag ein Sammler sie haben.Mit sowas läuft halt nicht jeder rum!!! Seltenheitswert haben sie allemal!!Wir haben einige der Handys geöffnet und ausprobiert, sie funktionierten wunderbar.Ladekabel und Akku sind natürlich auch dabei.
Dennoch gilt: Als Privatmann kann und will ich keinerlei Garantie übernehmen.Ich schliesse deshalb jegliche Garantieansprüche aus!!!
Am liebsten wäre es wenn ich beide zusammen verkaufen kann, notfalls geht aber auch einzeln.
Der Preis ist VB.
Keine Angst, macht ruhig ein paar Angebote, ich verlange bestimmt keine Reichtümer.
Bitte per PN melden.
Verschickt wird mit der DHL für 7,-Euro incl.Versand.