Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und habe mich mal ein bischen durchgelesen, aber keine wirkliche Antwort auf mein Problem gefunden.
Also:
Ich habe im Oktober letzten Jahres einen Handy Vertrag bei cellway abgeschlossen.
Dann bekam ich im dezember einen anruf indem mir eine Mitarbeiterin eine Partnerkarte anbot. Sie sagte sie schickt mir diese zu und der Vertrag würde nur zu stande kommen wenn ich diese Karte auch aktiviere->sprich ich dachte wie überall mit einem telefonat etc.
So dann habe ich diese Karte bekommen und das Packet nicht einmal geöffnet.
nach 3 Wochen bekam ich auf einmal einen Brief von Cellway in den sie mir für das abschließen des Vertrags dankten.
Welchen Vertrag?????
Ja klar irgendwo in den Unterlagen im Packet soll stehen das der Vertrag zustande kommt, wenn das Paket nicht binnen 2 Wochen zurückgeschickt wurde.
Daraufhin habe ich bei der Hotline angrufen und mit aller freundlichkeit meine Lage geschildert. Ich sollte dann das bisher noch ungeöffnete Packet wieder einschicken und der Vertrag storniert wird.
Schön wärs. ich bekomme nach einer Woche das Paket und ein schreiben zurück, in dem steht dass der Vertrag doch nicht mehr storniert werden kann.
Also konnte ich 2 Wochen nicht einmal die Karte nutzen, aber dennoch haben die mir die Gebühren angerechnet.
Folglich haben die mich doppelt beschissen.
Hat einer von euch vieleicht ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß eine Lösung für mein Problem??
Danke schon einmal im Vorraus!
MfG gmujat