Hallo,
als glücklicher Besitzer eine V3 und ehemaliger Nokianutzer suche ich im V3 die Anzeige der Zelleninfo. Diese Info zeigt mir die im Moment aktuellen Vorwahlen des Ortes an wo ich mich befinde. Das ist für Bestcity interessant.
Die Suche hat leider kein Ergebnis gebracht.
Danke für Eure Hilfe und ein schönes Wochenende
Wamis
Motorola v3 und die Zelleninfo anzeigen
-
-
-
tag!
hab ein e1000..suche aber auch vergebens danach...vermute motorola hat dies nicht in ihre software integriert...oder vll ists branding schuld?
naja...vielleicht hat jemand n tip... -
Re: Motorola v3 und die Zelleninfo anzeigen
ZitatOriginal geschrieben von wamis
Hallo,
als glücklicher Besitzer eine V3 und ehemaliger Nokianutzer suche ich im V3 die Anzeige der Zelleninfo. Diese Info zeigt mir die im Moment aktuellen Vorwahlen des Ortes an wo ich mich befinde. Das ist für Bestcity interessant.
Wamis
____________________________________________________________________________________wird wohl schwierig werden .... bin auch auf der suche ... Viel Glück
Polonius
-
Re: Motorola v3 und die Zelleninfo anzeigen
ZitatOriginal geschrieben von wamis
Hallo,
Wamis-_________________________________________
Gefunden!!!
Menüfolge:
Nachrichten--Setup (mittlere Taste)-----Setup Cell Brd.---Dienst ENPolonius
-
Kanal?
Hmmm... Und was für ein kanal?
Bei mir steht nix drin. Habe mal gelesen 221, doch selbst wenn ich meine position auf der erdkugel weiss, bringt es mich nicht richtig weiter... -
Motorola v3 und die Zellinfo anzeigen
Hallo,
als Kanal kannst du 50 und/oder 100 entragen.
-
Funktioniert, aber dafür verschwindet das Datum. Aber man kann ja nicht alles im Leben haben .
Vielen Dank Wamis :top: -
Achja, vergessen zu erwähnen: ich habe O². Die 50/100 meines wissens ist für D2, ne?
-
Motorola v3 und die Zellinfo anzeigen
Bei O2 wird wohl nur die Gauss-Krüger-Koordinate (12Stellig) für die Homezone angezeigt.
Das hilft nicht wirklich viel oder ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!