Beiträge von biketunE

    Liebe TT-Gemeinde,


    ich biete ein neues, ungeöffnetes und versiegeltes Set an.
    Das Set beinhaltet:


    Sandisk Micro SD mit Adapter, 32GB, Extreme
    Neu und OVP


    GoPro Chesty
    Hüft/Brustgurt, Neu und OVP


    GoPro HERO4 Silver
    Neu in OVP


    Gekauft bei Amazon.


    Preis im Set:
    365 EUR


    Viele Grüße
    biketunE

    Hallo TT-Gemeinde,


    das Tablet war eigentlich nur als Remote im Einsatz - bis auf 1-2 kleinere Kratzer auf dem lackierten Rahmen hat das Tablet einen sehr guten Zustand, keine Kratzer auf dem Display. Akku wurde ca. alle 2-4 Wochen aufgeladen.


    Kommt in OVP und Android 5.0.


    Preis: VHB 120 EUR


    Bilder gerne per Mail.


    Viele Grüße
    biketunE

    Alle Informationen und Bilder: Mobile.de


    Golf 6 VI Comfortline 1.4 TSI 122PS Sportfahrwerk


    Preis: 15.000€, Standort Raum Stuttgart
    United Grey, 4-Türer
    Innenausstattung: Latte Macchiato
    BJ: 9/2011, MJ 2012
    Kilometerstand: 13.000km


    Ausstattung:


    VW Salamanca Alufelgen 17x7,5J mit VW Inidivdualeinbau (mit ungefahrenen, neuen 225/45 Dunlop Sportmaxx)
    Sportfahrwerk
    LED Rückleuchten inkl. LED Kennzeichenbeleuchtung
    RCD310 (weiße Schrift, schwarze Hintergrundbeleuchtung)
    Media-In iPhone Interface Schnittstelle mit iPhone/USB-Adapter
    Winterpaket inkl. Sitzheizung
    Climatronic
    Parkpilot vorn+hinten
    Multifunktionslederlenkrad mit Schaltknauf und Bremshebel in Leder
    Elektrisch verstellbare, beheizbare Außenspiegel inkl. Beifahrerspiegelabsenkung
    Multifunktionsanzeige Plus (MFA Plus)
    Abgedunkelte Seitenscheiben (65%)
    Nebelscheinwerfer inkl. statischem Abbiegelicht
    Comfortline-Sitze mit Lordosenverstellung
    Mittelarmlehne mit Ablagefach


    Zustand:


    Fahrzeug ist in einem hervorragenden, top Zustand, keine Kratzer an den Felgen etc. Fahrzeug wurde von Hand gewaschen, Innenraum ist wie neu. Das Fahrzeug kann Probegefahren werden.


    Vorbesitzer:


    VW AG (bis 6.500km). Abgabe wegen Neuanschaffung (Golf 6 wurde zur Überbrückung gekauft). Herstellergarantie bis 9/2013, kann um drei Jahre bei jedem VW Händler erweitert werden.


    Optional:


    225/45 Winterreifen (9mm Profiltiefe, 3000km gefahren) auf VW Alufelgen 17x7,5J.

    Hallo zusammen,


    ich verkaufe mein Auto wegen eines Neukaufs. Das Auto weißt absolut keine Mängel auf und befindet sich in einem sehr guten Zustand! TÜV bis 5/2013.
    (Beim letzten TÜV Report keine Mängel)
    EZ 05/2000
    144.000 km
    Benzin (E10-geeignet)
    85 kW (116 PS)
    Schaltgetriebe
    Hubraum:1796 cm³
    Anzahl Sitzplätze:5
    Anzahl der Türen:2/3 Türen
    Schadstoffklasse:Euro4
    Umweltplakette:4 (Grün)
    Anzahl der Fahrzeughalter: 3
    HU:05/2013AU:05/2013
    Farbe:Blau metallic
    Innenausstattung:Stoff
    Farbe der Innenausstattung:Schwarz
    INNENAUSSTATTUNG
    El. Fensterheber
    Klimatisierung (Klimaanlage)
    Servolenkung
    Zentralverriegelung
    AUSSENAUSSTATTUNG
    16" Leichtmetallfelgen
    SICHERHEIT & UMWELT
    ABS
    Airbags (Front- und Seiten-Airbags)
    El. Wegfahrsperre


    Bilder: Hier


    Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr guten Zustand, Garagenfahrzeug. Innenraum hat keine Abnutzungserscheinungen. Futura Ausstattung (Original Sportsitze, Sportfahrwerk, grau hinterlegte Armaturen, Nebelscheinwerfer, Focus-Einstiegsleisten), Radio 5000 RDS mit CD-Wechsler Anschluss, Leder-Multifunktionslenkrad, weiße Blinker, Original 16" Ford Alufelgen, sehr gute Winterreifen auf Stahlfelge inkl. Radabdeckungen (über 7mm Reifenprofiltiefe), Nichtraucherfahrzeug, Traktionskontrolle, alle Inspektionsintervalle eingehalten. - Zahnriemenwechsel April 2010 - Radlager hinten Januar 2012 - Auspuff neu Juli 2012 Das Fahrzeug ist angemeldet und kann Probe gefahren werden.


    Preis bei TT: 3.000€

    Hallo zusammen,


    die genaue Bezeichnung des Huawei (ich meine es ist der E169, schaue aber die genaue Bezeichnung nach). Der Stick ist Simlockfrei und funktioniert mit jeder Karte (nur noch ein Vodafonebranding außen). Geschenkt gibt es ihn in Verbindung mit dem Vertrag :)



    Den Stick würde ich euch schenken - er ist entlockt und die richtige Software wird automatisch beim anstecken installiert.


    Der Vertrag:


    Eine Flatrate von o2 gibts dazu, Laufzeit bis Ende April 2012. Daher 5 x Monate musst ihr bezahlen, 20 Euro beträgt die Grundgebühr. Vertrag wird auf euch umgeschrieben.


    100€ für einen UMTS Stick simlockfrei und 5 Monate kostenlos surfen... Interesse?