Beiträge von biketunE

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:


    Am 23.07. diesen Jahres erhielt ich von clickandbuy eine Mail über eine Abbuchung von 482€ an ein Konto in Gibraltar. Da ich zu dieser Zeit voll eingespannt war (bin ein Rad Etappenrennen gefahren) habe ich die Mail zwar gelesen, aber in geistiger Umnachtung (eventuell auch weil ich so dermaßen fertig war ^^) dachte ich, es sei Spam.


    Trotzdem schaute ich am 27.07. auf mein Konto, es wurde nichts abgebucht. Nun habe ich erst wieder heute, 06.08. mir die Überweisungen angeschaut.


    Nun wurden mit am 27.07. 482€ abgebucht. Kann ich jetzt noch die Abbuchung zurückbuchen?


    Und was zur Hölle ist da bei clickandbuy los? Das einzige und letzte Mal hatte ich 2003 mit denen mal eine Transaktion. Im Übrigen ist das clickandbuy Konto gesperrt, da eine mir nicht bekannte email-Adresse hinterlegt ist.



    Weitere clickandbuy-Meinungen:
    User kues

    Zitat

    Anscheinend hat Clickandbuy große Betrugsprobleme. Als ich im März drei 1,50€ Einkäufe bei Videoload über Clickandbuy bezahlt habe, war am nächsten Tag meine Kreditkarte (von der Clickandbuy einzog) gesperrt. Auskunft von Barclaycard dazu: Wegen der gehäuften betrügerischen Buchungen über Clickandbuy werden vorsorglich alle Kreditkarten gesperrt, die von Clickandbuy belastet werden. Auf meine Frage, ob das auch bei mir bei einer weiteren Zahlung wieder passieren würde, war die Antwort "Sehr wahrscheinlich."


    Ansonsten dürfte das Thema aber auch eher etwas für einen neuen Thread (im Geplauder?) sein, Antworten wird es sicherlich zu Hauf geben.


    User Dauerposter

    Zitat

    Bei mir dasselbe, Barclaycard wurde nach Anfrage von C&B dicht gemacht...

    ClickandBuy Abzocke Betrug


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:


    Am 23.07. diesen Jahres erhielt ich von clickandbuy eine Mail über eine Abbuchung von 482€ an ein Konto in Gibraltar. Da ich zu dieser Zeit voll eingespannt war (bin ein Rad Etappenrennen gefahren) habe ich die Mail zwar gelesen, aber in geistiger Umnachtung (eventuell auch weil ich so dermaßen fertig war ^^) dachte ich, es sei Spam.


    Trotzdem schaute ich am 27.07. auf mein Konto, es wurde nichts abgebucht. Nun habe ich erst wieder heute, 06.08. mir die Überweisungen angeschaut.


    Nun wurden mit am 27.07. 482€ abgebucht. Kann ich jetzt noch die Abbuchung zurückbuchen?


    Und was zur Hölle ist da bei clickandbuy los? Das einzige und letzte Mal hatte ich 2003 mit denen mal eine Transaktion. Im Übrigen ist das clickandbuy Konto gesperrt, da eine mir nicht bekannte email-Adresse hinterlegt ist.

    Vielen Dank für den Link, wusste ich doch das ich das schon gelesen hatte.


    Da es ja wohl Einige gibt die das Problem nicht haben denke ich eher an einen Fehler. Verdammt, wobei das bisher der einzigste Kritikpunkt bei mir ist. Schade ists trotzdem!

    Wenn das Legend nicht in der Hand bedient wird, sprich auf dem Tisch liegt und man eine Mail schreibt, reagiert das Touchpad schlechter bis teilweise nicht.


    In der Hand funktioniert das hingegen problemlos. Normal oder Fehler?

    Hallo,


    ich verkaufe ein G900 von Sony Ericsson. Das Gerät hat eine gute Autofocus-5MP-Kamera, den super Walkman-MP3 Player, ein Touchscreen 2,4" mit hoher Auflösung und WLAN.
    Dabei ist das Handy 13mm dünn, kann mit Fingern wie auch Stylus bedient werden und sieht sehr schick aus. Durch das Symbian Betriebssystem lassen sich sehr viele Programme installieren (seit iPhone "Apps"), speziell der Opera Browser macht das Surfen spaßig, ebenso wie Google Mail, welches einen informiert über neue Emails!



    Das Gerät ist in einem guten Zustand, das Handy hat ein neues Display bekommen von SonyEricsson, ne Schutzfolie ist noch drauf und ist seither unbenutzt!
    Lieferung in OVP mit Rechnung (Restgarantie 10 Monate), inkl. allem Zubehör!
    + original SonyEricsson Ledertasche!
    Preis: 140€





    Hersteller:


    GPRS • WAP/MMS • OS: Symbian 9.1 (UIQ) • Triband • Farbdisplay (262.144, 240x320 Pixel, 2.4", Touchscreen) • Vibracall • polyphone Klingeltöne • UKW-Radio, Video-/Mp3-Player • Digitalkamera (5MP, Fotolicht, 3x digitaler Zoom, Videos, AF, Bildstabilisator) • Bluetooth • USB • WLAN (802.11b/g) • 160MB Speicher • Memory Stick Micro Slot • Standbyzeit: ~380h • Gesprächszeit: ~4h/12h (UMTS/GSM) • Größe: 106x49x13mm • Gewicht: 99g

    Hallo,


    die Google wurde wenig benutzt, aber viel zu selten. Fahre doch lieber mit meinem anderen Glas...
    Das Glas ist ein Standard Persimmon, sprich Orange (bei schlechter Sicht, Kontrastverstärkend).


    Vorteil dieser Google (im Gegensatz zu anderen Googles wie z.B. A-Frame), sie passt zu allen Skihelmen, durch die Bandhalter welche beweglich sind. Außerdem lässt sich das Band mit einem Verschluß öffnen.


    Es handelt sich um eine Doppelscheibe, mit Antifogbeschichtung, und hat zusätzlich einstellbare Lüftungsöffnungen. Die Brille hat bis auf kleine Kratzer direkt am Rahmen (nicht im Sichtbereich) keine Beschädigungen oder Abnutzungserscheinungen. Sie sind nicht sichtbar beim Tragen!



    Preis: 45€