HTC Legend - Erfahrungsthread

• Vielen Dank für den Link, wusste ich doch das ich das schon gelesen hatte.

Da es ja wohl Einige gibt die das Problem nicht haben denke ich eher an einen Fehler. Verdammt, wobei das bisher der einzigste Kritikpunkt bei mir ist. Schade ists trotzdem!

• Ist kein Fehler sondern normal bei kapazitiven Touchscreens. Man merkts halt bei manchen Geräten mehr, bei manchen weniger...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Konten speichern

hallo,

im sommer werde ich in die usa fliegen, wo ich mir eine us-prepaid-sim kaufen werde. gibt es eine möglichkeit meine akt. einstellungen, wie z.b. für mein google-, yahoo-, facebook- und twitter-konte abzuspeichern. und nach dem einlegen der us-sim einfach zu laden?

gruß mur

• Solche Einstellungen sind doch im Handy selbst gespeichert und nicht auf der Simcard, oder :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Scarabäus
    Solche Einstellungen sind doch im Handy selbst gespeichert und nicht auf der Simcard, oder :confused:

Wenn das so ist, dann wäre ja ein Tausch der SIM karte unschädlich bzw. meine Einstellungen würden erhalten bleiben.

Kann das jemand bestätigen?

• Zitat

Original geschrieben von biketunE
    Wenn das Legend nicht in der Hand bedient wird, sprich auf dem Tisch liegt und man eine Mail schreibt, reagiert das Touchpad schlechter bis teilweise nicht.

In der Hand funktioniert das hingegen problemlos. Normal oder Fehler?

Kann ich definitiv nicht bestätigen hab dann Handy grad neben mir auf dem Tisch und touche fleißig zwischendurch daraufrum, keinerlei Verzögerungen.

• Zitat

Original geschrieben von KickAss
    Kann ich definitiv nicht bestätigen hab dann Handy grad neben mir auf dem Tisch und touche fleißig zwischendurch daraufrum, keinerlei Verzögerungen.

Ich hab das "Problem" bei meinem auch, es kommt allerdings offensichtlich drauf an auf welchem Untergrund das Telefon gerade liegt. Morgens beim Mail Check aufm Bett: keine Chance, wenn das Telefon im Büro auf der Raedan-Tasche liegt: alles wunderbar. Ich berühre einfach mit dem Daumen leicht die Metalloberfläche unter dem Display wenn es nicht funktioniert, ist für mich ein guter Workaround.

Edit: okay, wurde schon geklärt ;)

• Hat jemand das selbe Problem wie ich mit meinem HTC Kontakt Widget?

Ich habe dort das größere Widget mir auf einen Bildschirm gelegt und meine Gruppe Favoriten ausgewählt zum anzeigen.
    Dies geht auch alles wunderbar, nur erscheinen die hinterlegten Kontaktfotos nicht. Ganz am Anfang vor einem Upgrade der Firmware ging dies und beim Desire geht dies ebenfalls.

Habe nur ich das Problem oder auch andere Legend Leute :confused:

Software-Nummer: 1.31.405.5

• Ich habe mir aus dem Market "Backgrounds" geladen, nun die Frage:

Wo speichert das die Wallpapers hin? :confused:

Bei den Fotos finde ich die nicht?!!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!