Beiträge von Veith© 2.0

    Hallo,


    ich verkaufe ein gebrauchtes Samsung Galaxy S8 in der Farbe Orchid Grey. Das Gerät habe ich Sommer 2017 geschenkt bekommen, aufgrund eines Wechsels zu iOS steht dieses nun zum Verkauf.


    Das Gerät befindet sich in einem gutem Zustand, lediglich hinten befinden sich wenige kleine Mikrokratzer, die nur bei genauem Hinsehen auffallen. Das Gerät wird mit Zubehör in OVP sowie einer 128 MicroSD KArte geliefert.


    Haben möchte ich 410.- EUR inkl. Versand.


    Bilder vom Gerät gibt es hier:
    https://drive.google.com/open?…FkaINIPExNkf06mHWU5F-dRCS


    Bei Interesse PN an mich. :)


    LG, Veit

    Hallo,


    ich verkaufe ein neuwertiges Blackberry Q10 in der Farbe schwarz. Das Gerät kommt in OVP mit Zubehör zu euch.


    Preis inkl. Versand: 75,- EUR


    Bei Interesse PN an mich. :)


    LG, Veit

    Hallo,


    ich verkaufe mein 4 Monate altes Galaxy S8 in der Farbe Orchid Grey. Das Gerät ist optisch und technisch einwandfrei und kommt in OVP sowie mit einer originales Samsung Alcantara Case und 128 GB Speicherkarte.


    Preis: 510.- VB inkl. vers. Versand mit DHL.


    Bei Interesse PN an mich. :)


    LG, Veit

    Hallo,


    ich verkaufe mein BC Master USB Mikrofon 1610 für den PC. Das Mikrofon wurde nur wenig genutzt.


    Produktmerkmale
    HD-High Definition - 16mm Custom condenser capsule offers crystal clear audio for Skype, Messages and FaceTime, add crystal clear audio to recordings for YouTube. Low Noise - Nierenmuster "hören" am besten, was vor ihnen passiert, während er Schall von den Seiten und hinten ausstößt. Nützlich im Studio, perfekt für die Aufnahme von Vocals, Podcasts erstellen. Low Cut &-10db - Der Low-Cut-Schalter hilft, Rumpeln zu entfernen, es schneidet den ganzen tiefen Klang unter einer bestimmten Frequenz 100 ab. -10db, Wenn Sie Ihres Mikrofon auf eine Gitarrenkabine steckst oder neben einer Kick Drum, können Sie mit dem Swtich beschäftigen, um Ihnen zu helfen, lautere Klänge mit höherer Treue zu erfassen. USB Verbindung -Es verbindet sich mit Ihrem Computer mit einem einfachen USB Kabel. Einfache Plug & Play Direkt an Ihren Mac oder PC, ohne Treiber erforderlich.


    Preis: 45.- EUR inkl. Versand mit DHL.


    Die Rechnung vom 22. Juli 2017 wird mitgesendet.


    Bei Interesse PN an mich. :)


    Hallo,


    ich verkaufe meine Huawei Watch Classic. Die Uhr kommt mit einem schwarzen Lederarmband, zusätzlich lege ich noch ein Netzarmband dabei. Der Zustand der Uhr ist 1a und kommt mit Rechnung vom 11.08.2017 und hat moch 11 Monate Garantie.


    Preis 170.- EUR inkl. versicherter Versand mit DHL.


    Paypalzahlung ist natürlich möglich.


    Bilder von der Uhr gibt es hier:


    Huawei Watch Classic - Bilder


    Bei Interesse PN an mich :)


    LG, Veit