-
Hallo,
ich verkaufe ein Google Pixel XL 5,5" mit 128GB.
Farbe : Silber ( Very Silver )
Sim- und Netlockfrei ( Frei für alle Netze )
Zustand: Gerät wurde nur kurz getestet, möchte aber bei iOS bleiben. Daher ist das Gerät absolut neuwertig!
Das Handy wird in Originalverpackung (OVP) geliefert, inkl. Zubehör und Rechnung.
Lieferdatum ist der 15.11.2016. Es stammt aus einer Vertragsverlängerung der Telekom Deutschland GmbH. Garantie über Telekom Deutschland GmbH.
Haben möchte ich 875.- EUR inkl. versicherter Versand. Zahlung per Paypal möglich.
LG, Veit 
-
Suche noch 
-
Letztes Update
825 EUR inkl Versand
-
Letztes Update
810 EUR inkl Versand.
-
Update
850 EUR inkl .versicherter Versand
-
Update
830 EUR inkl. versicherter Versand
-
Hallo,
ich verkaufe das Google Pixel mit 128 GB in der Farbe Weiß/Silber. Das Gerät stammt von der Telekom und kommt mit Rechnung vom 11.11.2016.
Zustand wie neu und wird verkauft, weil ich doch im Apple-Kosmos bleiben möchte.
Preis: 880.- EUR inkl. versicherter Versand.
Bei Interesse PN an mich.
Liebe Grüße
Veit
-
UPDATE
850.- EUR inkl. Versand. 
-
Hallo,
ich suche ein Google Pixel bzw Pixel XL, Farbe wäre egal, sollte nur die 128GB Version sein.
Bitte alles anbieten. 
Liebe Grüße
Veit
-
Hallo,
ich biete mein Apple iPhone 7 Plus, 128 GB, in der Farbe Diamantschwarz an. Das Gerät kommt von Vodafone und hat bis 1. Februar 2017 eine Vodafone-Netlock Sperre, das heisst es können bis dahin nur Vodafone Karten verwendet werden.
Auf der Rückseite befinden sich Kratzer, die ich erst später bei genauem betrachten des Gerätes gesehen habe. Diese kommen von rein und raus ziehen aus der Hosentasche und möchte diese nicht unerwähnt lassen. Ansonsten ist das Gerät technisch top, Frontseite ist einwandfrei und das iPhone kommt mit Vodafone Beleg von 10/2016. Eine originales Apple Ledercase in Braun lege ich dem Gerät bei.
Preis inkl. versicherter Versand 870 EUR.
Bei Interesse einfach PN an mich.
Bilder findet ihr hier:
https://drive.google.com/open?…_RY4RFJbuGU0J4aUxvVGxyUEk
Liebe Grüße
Veit