-
Hallo,
ich verkaufe mein Galaxy S7 in der Farbe Gold. Das Gerät wurde gerootet, weil ich LineageOS mal testen wollte. Läuft aber nun wieder mit der Samsung Stock Firmware auf Android Nougat 7.0.
Optisch wie neu und kommt mit einer 128 GB Speicherkarte von Samsung. Das komplette Zubehör ist vorhanden, Kopfhörer unbenutzt.
Haben möchte ich für das Gerät 350.- EUR, versicherter Versand inkl. 
Bei Interesse PN an mich. :top:
Veit
-
Update
670.- inkl. versicherter Versand! :top:
-
Hallo,
ich biete mein iPhone 7 in der Farbe Silber und mit 128GB zum Kauf an. Das Gerät kommt mit OVP und dem kompletten Zubehör. Zustand ist neuwertig und die Apple Garantie geht noch bis zum 23. September 2017. Ein Bumper in weiß/silber lege ich ebenfalls bei.
Haben möchte ich 685.- EUR inkl. versicherter Versand.
Bei Interesse wie immer PN an mich. 
LG, Veit
-
Hallo,
ich suche ein neuwertiges iPhone 7 mit 128GB, Farbwunsch wäre Silber oder Gold.
Bitte anbieten wenn ihr was habt. 
LG, Veit
-
-
Hallo,
ich biete mein iPhone 7 Plus in mattschwarz und 128 GB Speicher an. Das Gerät stammt von Vodafone und kann ab dem 1. Feb. 2017 mit jeder anderen Karte genutzt werden.
Zustand ist einwandfrei, wie neu und Garantie ist noch bis zum 1. Dezember 2017. Haben möchte ich für das schöne Gerät 825 EUR inkl versicherter Versand.
Bei Interesse PN an mich. 
LG, Veit
-
-
Hallo,
ich bitte mein Macbook 12" aus 2016 zum Verkauf an. Es ist 3 Monate alt und hat folgende Ausstattung:
- Macbook 12", Spacegrey
- 512 GB PCIe-basierter Flash-Speicher (On‑Board)1
- 1,2 GHz Dual-Core
- Intel Core m5 Prozessor
- Turbo Boost bis zu 2,7 GHz
- 8 GB Arbeitsspeicher
- Intel HD Graphics 515
Das Macbook (erst 3 Monate alt) hat zudem Apple Care bis zum 28. August 2019. Zustand des Gerätes ist einwandfrei und wird mit dem Zubehör in OVP geliefert. Mit dazu lege ich noch eine dünne Stofftasche, mit der das Macbook transportiert werden kann. Einen originalen Adapterstecker von Apple für die Anschlüsse lege ich auch dabei.
Haben möchte ich für das Gerät 1.600 EUR inkl. versicherter Versand.
Bei Interesse einfach melden. 
Liebe Grüße
Veit
-
Update:
825.- EUR inkl. Versand
-
800.- EUR inkl. versicherter Versand.