Sony CMD-J5, gibst fürn Appel und nicht mal nen Ei! :top:
Beiträge von Veith© 2.0
-
-
Es gibt ein schwarzes Cover für das V66/V66i und der Clib, den mam wechseln kann, ist goldfarbend, hinzu kommt, das auch die Lautstärkeknöpfe an den Seiten goldfarbend sind!
Ein ähnliches Gehäuse gibst hier:
-
War im falschem Forum! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
Die E-Plus Mailbox verursacht KEINE Kosten im Ausland....Keine Kosten? Wenn ich im Ausland bin und angerufen werde, nehme ich nicht ab, geht die Mailbox ran und auch ich zahle für einen Anruf, wenn ich im Ausland bin!:confused:
-
Re: Re: Ein neues Handy soll es sein...
ZitatOriginal geschrieben von FireWire
warum? :confused:Qualität!? :mad:
-
30x gelesen und keiner weiß einen Rat??? :mad:
-
Ich weiß nicht mehr wo, suche die ganze Zeit, aber irgendwie ging es darum, das es eine "Alternative-Rufnummer" gibt, auf der man weiterleiten lassen kann, so das keine Kosten entstehen! :confused:
-
Hallo,
bevor ich einen drauf bekomme, habe schon gesucht, aber nichts wissenwertes gefunden, was mein Problem lösen könnte!
Ich habe ein Debitel Eplus Vertrag standart (4,99 EUr grundgebühr) mit einem Siemens S55! Nun will ich aber kosten vermeiden, wenn das Handy aus ist bzw wenn ich im Urlaub bin oder den Anruf nicht rechtzeitig merke, denn egal was ich mache, nach 15 sec. geht die Mailbox ran und das muss nicht sein! :mad:
Gibt es Möglichkeiten, die Umleitung doch irgendwie zu deaktivieren oder Umleitungstipps die kostenlos sind?
Wäre für jede Hilfe dankbar! :o