Wenn bei mir noch mal wer mit den t-mobile Einstellungen helfen würde, wäre ich sehr sehr glücklich! :confused:
Beiträge von Veith© 2.0
-
-
Danke, habe alles eingestellt, aber irgendwie funzt es nicht! Kann man nicht irgendwie per SMS die Einstellung anfordern, so das alles automatisch eingestellt wird??? :mad:
Bzw, ich habe Xtra-Data erst heute morgen so um 10 Uhr freischalten lassen über die 2020, kann es sein, das T-mobile es noch nicht aktiviert hat???
:confused:
-
Hallo,
habemir ein neues Handy zugelegt (Sagem My-X6) mit einer Xtra-Card. Die Xtra-Data-Funktion habe ich schon freigeschaltet, aber wie sind denn die MMS-Einstellungen für das Gerät, so das Freunde und ich denen eine MMS zukommen lassen kann? Kann man irgendwo die Daten per SMS auf das Handy spielen lassen?
:confused:
-
Ich fliege im September auch in die USA und lasse meines zumindest im Flug aus, ich hoffe, das keiner da sitzt und irgendwo übern Atlantik Bluetooth einschalten und mit dem Fahrwerk spielt! :mad:
-
Hallo,
habe mir heute das Sagem My-X6 geholt und bin sehr begeistert! Nur ein Problem habe ich und zwar will ich, wenn ich den Ruhe-Modus aktiviert habe, keine Töne hören, klappt auch, doch wenn ich einen Anruf bekomme, vibriiert das Handy obwohl ich Vibration ausgeschaltet habe!
Wie bringe ich mein Telefon komplett zum schweigen???:confused:
-
Schaut zu den Bremern, die haben Probleme mit den "Kleinen", aber große Vereine werden von denen besiegt! :top:
-
A) Wußte nicht, wo sonst posten!
B) Ist wohl logisch!
C) "siehe B"
D) Schwach von Siemens!!!:mad:
-
Hallo,
bei meinem S55 habe ich folgendes Problem, wenn ich mit der Cam auf "hohe&Geringe" Auflösungs-Format Bilder machen will, passen gerade mal acht drauf, wenn ich "geringe" nehme, über 70, aber die Bilder sind dann so kleon , das man die auch hätte nicht schießen brauchen! Gibt es dagegen eine Lösung, ist das Gerät etwa defekt, ich meine, 640x480 - Formate kann ich nur wenige schießen und das ist nicht gerade dolle von Siemens! :mad:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Goisbart
Moin,meine Erfahrung zur E+ Mailbox im Ausland:
Vorher Standard erzeugt: ##002# und wählen.
Handy klingelt über eine Minute --> keine Mailbox, keine Kosten
Handy ist aus --> Mailbox, in Deutschland umgeleitet, keine KostenMailbox abfragen --> Achtung Roaminggebühren!
Gruß
Muss ich ##002# noch in Deutschland wählen oder in den Staaten erst in einem US-Netz?
-
Was denn nun?
Kostet es nun was, wenn die MB im Ausland dran geht oder nicht?
Wenn ja, wie mache ich das mit der ##002# - Kombination?