-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Veith© 2.0:
Ein Posting über Deinem:
Das T610 hat einen Soundchip, der nur Midis als Klingelton nehmen kann.
Außerdem kann es noch "*.midi, *.emy, *.imy und *.amr aber leider keine WAVs." abspielen. 
Daher wird leider kein "Hello Rülpser" möglich sein beim T610!
Chris
Alles anzeigen
Wie furchtbar!!! 
-
Mein T610 kann diese *wavs nicht abspielen!
Gibt es denn nichts in Midi?
-
Biete das Sony Ericsson Datenkabel DCU-11 passend für t68(i), P800, T200, T300 etc.! Software-CD liegt ebenfalls dabei! :top:
Verkaufe es für 22 EUR! Anfragen bitte per PN!
Gruss
Veith
-
Zitat
Original geschrieben von hellor
Vieleicht ist ein Gerät ohne Punkt ja nagelneu? Warscheinlich aber eher ein Dummy.;)
MfG, Stefan
ne, glaub nicht, habe schon telefoniert damit.
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Hm... *grübel*
Wenn Du jetzt mal diesen Thread durchliest und versuchst, dem Problem mit Logik zu begegnen - was könnte das Fehlen eines solchen Punktes wohl bedeuten?
Was weiß ich! rot soll repariert sein, gelb nicht, von "keinen" Punkt steht hier nichts!
-
Also ich habe mein T610 erst seit 2 Tagen, konnte weder am Aufkleber im Handy als auch am Aufkleber auf der Verpackung KEINEN Punkt finden, der gelb, grün oder rot war! Was hat das zu bedeuten? :confused:
-
Kann hier keiner helfen??? :mad:
-
Hallo,
ich suche ein Bluetooth-Stecker, so das ich mein SE T610 mit dem PC verbinden kann! Bitte meldet euch per PN!
Danke!
-
Hallo,
ich habe heute das T610 bekommen, wo KEIN Datenkabel dabei war. Ich habe mir dann mal das Datenkabel vom P800 meines Vaters genommen, das T610 hat ja dieselbe Buchse unten und wenn ich das Datenkabel mit dem T610 an den PC anschließe, leuchtet auch das SE-Logo auf dem Datenkabel. Nun wollte ich die Software installieren, hab alles fertig gemacht und nun, als ich meinen PC runter fahren musste, um die Installation anzuschließen und der PC wieder hoch gefahren war, war nichts da, kein Desktop-Symbol oder irgendwas anders. Nach langem Suchen habe ich dann das Programm gefunden, doch dieses sagte mir "Kein Telefon angeschlossen"! :mad:
Funtioniert die DataSuite nicht richtig oder liegt es am Datenkabel des P800?
Brauche dringend Hilfe! 
-
Büro verlegen und auf dem Balkon aufbauen...