-
Hallo,
ich tausche mein Panasonic GD87 (ohne Branding) und mein 6610 gegen ein anderes gutes Handy wie Samsung E700, P-400 oder 6600 oder 9210i! Ihr könnt mir auch was anderes anbieten, einfach mir per PN mailen! 
Beide Geräte von mir sind in einem Top-Zustand und mit Rechnung und Zubehör! :top:
Wie gesagt, einfach Angebote per PN! :p
Lg, veith
-
Zitat
Original geschrieben von D3xt3r GD87 ist schlichtweg überholt und auch eben nicht ohne Branding zu haben ausser du holst dir ein Importgerät....
Hab ich was verpasst, den mein GD87 hat KEIN Branding und das Display und der Akku können locker mit den neuen Geräten mithalten, zumal von Samsung die IRD schon mal nicht funzt mit Sony/// oder Nokia!... :o
lg veith
-
Hallo,
ich tausche mein sehr gut erhaltenes 6610 mit Rechnung und Zubehör gegen ein sehr gut erhaltenes Siemens S55 oder M55! :top:
Einfach Anfragen per PN! :cool:
veith
-
Mal ne dumme Frage, wem gehört diese Nummer mit dem "Der gewünsche.... möchkte keine....annehmen"? :confused:
Kostet die Umleitung mich was, wenn man mich anrufen will, aber auf die besagte Nummer umgeleitet wird??
-
Zitat
Original geschrieben von Genion
Hallo!
Jeder macht ebend andere Erfahrungen.Hier in Berlin habe ich zwischen 0:15 und 4:30 keine großartigen Probleme mit o2 gehabt.
Netzinterne Gespräche waren zwar nicht immer möglich aber zu meiner Überraschung waren von 12 Bekannten 11 ohne Probleme in Ihrer Homezone erreichbar.
2 Freunde dagegen hatten mit D1 und D2 viel mehr Probleme,sowohl Gespräche und SMS waren bis ca.2 uhr überhaupt nicht möglich.
MfG
War selber an Silvester in Berlin, ab 00:00 ging gar nichts mehr mit D1, aber man sah überall Leute, die an ihrem Handy herum fummelten, nix ging. Ab und zu, so ab 00:15 Uhr konnte man kurz verschicken, ich selber habe eine verschicken können, wollte noch eine gleich hinterher, schon ging es nicht mehr.... 
Aber ist ja Silvester! 
-
Immer noch zuhaben!!!
Suche S55 oder 7650, bin auch an anderen Handys interessiert, zahle auch dazu bei hochwertigen Geräten!
Ansonsten verkaufe ich das 6610 für 170 EUR!
Meldet euch per PN! :top:
-
Hallo,
biete euch ein Nokia 6610 an, keine Kratzer oder Macken am Gerät, mit Rechnung und Zubehör! Bietet mir einfach an, was Ihr so habt bzw anbieten wollt, bei hochwertigen Gerät ist Zuzahlung meinerseits möglich!
Lieben Gruss und frohes Fest,
euer Veit 
-
Hallo,
ich habe da ein Problem mit meinem Rechner und zwar wie folgt:
Der PC (1,6 GHz 512 MB) von Dell braucht bis zu 5-6 Minuten, bis er endlich hochgefahren hat, wenn ich Explorer etc aufmache bzw mehrere Ordner öffne, dauert es ebenfalls wenige Sekunden, was bei anderen ruckzuck geht. Ich möchte gerne mein komplettes Windows 2000 runter werfen und es neu installieren, so das ich dann keine alten Programme oder Dateien mehr drauf habe, weiß aber nicht, wie ich das machen soll!
Wer kann mir helfen? 
lg, veith
-
Hallo,
ich tausche mein schönes Nokia 6610 in weiß sowie einer neuen orig. Nokia Oberschale und Zubehör + Rechnung gegen ein anderes schönes Handy! Habe da so an Siemens, andere Nokia oder Samsung-Modelle gedacht. Macht mir einfach Angebote per PN oder Email: veit.maier@web.de 
Lg, Veith 
Edit by TS: Zwei Postings gelöscht.
Zitat
Original geschrieben von Carsten
... Das "Uppen" von Angeboten ist nach einer Frist von 3 Tagen erlaubt. Wird gegen diese Regel verstoßen, löschen wir das Angebot kommentarlos ohne Rückmeldung. ...
Quelle: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=85004
-
Hallo,
verkaufe das Sharp GX10 mit Zubehör und allen Belegen für 185 EUR! Ein Datenkabel liegt auch noch bei! Das Gerät ist neu, nur der Akkudeckel ist leicht zerkratzt, da das GX10 ein Austauschgerät ist, der Akkudeckel ist vom alten Gerät, daher also praktisch neu!
Würde auch tauschen, würde bei guten Geräten auch zuzahlen!
Bitte Angebote per Email an: veit.maier@web.de
lg
veith
Geändert