-
Hallo,
verkaufe das Sharp GX10 mit Zubehör und allen Belegen für 185 EUR! Ein Datenkabel liegt auch noch bei! Das Gerät ist neu, nur der Akkudeckel ist leicht zerkratzt, da das GX10 ein Austauschgerät ist, der Akkudeckel ist vom alten Gerät, daher also praktisch neu!
Würde auch tauschen, würde bei guten Geräten auch zuzahlen! :top:
Bitte Angebote per Email an: veit.maier@web.de
lg
veith
-
Habe dasselbe Problem und teile die Aussage mit Sk8tergirl!
Sind die Einstellungen überhaupt noch aktuell???
:confused: :confused: :confused:
-
Hallo,
ich verkaufe mein 4 Monate altes SL55 mit Belegen und Zubehör in OVP für 200 EUR! Das Gerät hat leichte übliche Gebrauchsspuren, ist aber technisch ok!
Der Preis versteht sich insklusive Versand! Einfach per PN melden oder per Email an: veit.maier@web.de
Gruss
Veith
-
-
@ zed
100% Zustimmung! :top:
-
Einen Stinknormalen Klingelton von damals bitte? Einfach nur ein "ring" pder "piep"? :confused:
Für mein T610? 
-
häh? :confused:
Ist *100# nicht die Kostenabfrage für die Xtra-Card?
-
Hallo,
biete hier ein schönes Nokia 3410 aus Frauenhand für 70 EUR an. Mit dabei ist der Akku, das Ladekabel, die Bedienungsanleitung sowie ein Garantiebeleg, alles in OVP! :top:
Das Gerät wird versendet mit DPD zu Dir nach Hause!
Bei interesse einfach eine PN an mich oder eine email an:
mail.to.veith@web.de
Lieben Gruss
Veith
-
Geht auch mit der Xtra-Card von T-Mobile!
-
Ja, das funktioniert! War selber vor 3 Wochen in den Staaten und Karibik-Inseln, hatte mein T610 mit und einen 110V-Adapter! Klappte alles wunderbar und das Siemens-Ladegerät ist für 110V geeignet, brauchst daher nur noch einen Adapter!