@ SunnyStar
Soll ich zu diesem Käase noch was sagen? :confused:
Deine Behaupten sind total aus der Luft gegriffen! :flop: :flop: :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ SunnyStar
Soll ich zu diesem Käase noch was sagen? :confused:
Deine Behaupten sind total aus der Luft gegriffen! :flop: :flop: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
@ Veith© 2.0
Hoffe, dass Ailton ähnl. gut (erfolgreich) spielt wie in der vergangenen Saison. Tendiere jedoch eher in Richtung von andi2511 und zweifele daran, dass er diesen Erfolg noch mal wiederholen kann ... lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren![]()
Wünsche den beiden alles gute bei euch!!! Wir müssen sehen, was Klose, Fahrenhorst und Nery machen, auf die wir uns freuen! :top:
Niki Lauda, Ralf Schumacher, Coulthard... alle sagen, Montoya hat gepennt und wie im normalen Leben gilt auch in der Formel 1: "Wer drauf fährt, ist schuld"!
So langsam ist gut hier mit Hätte-Wenn & Aber"!
@ Laubi
Freue Dich doch auf die neue Saison, ihr bekommt 2 super Leute:
Ailton und Kris! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chico
Ich will Dich mal sehen, wenn du von einem rumrennenden Idiot (um im Wortlaut zu bleiben) eine 20 Kilo schwere Kamera mit dem Objektiv an den Kopf geknallt bekommst. Das ist richtig schmerzhaft, wobei Montoya wie es aussah auch geblutet hat.
Zudem ist er nunmal ein Südländer, da ist dieses Temperament völlig normal.
Wo lebst Du denn? :confused:
Der Kameramann hat das nicht mit Absicht getan und hat sich entschuldigt!
Auch wenn er Südamerikaner ist, sollte er sein Verhalten den anderen anpassen!
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Nächste Saison werden die Karten neu gemischt und daß SVW nochmal solch eine Saison spielt,glaube ich eher nicht!
Abwarten! ![]()
Werder hat sich prima verstärkt und 1 Kracher sei in den Neuverpflichtungen noch geplant! Es wird nicht so leicht wie in dieser Saison, aber den Bayern ein Bein stellen, das können die alle mal und immer wieder, nicht umsonst ist Werder Angstgegner der Bayern! :o
ZitatOriginal geschrieben von Phuketdude
Montoya ein Hitzkopf?? No way!! :-))
Alleine sein Verhalten im dem Film sagt schon alles... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser Das ist eine der dümmsten Aussagen die ich je hier bei TT gelesen habe. Wenn er mit dem F1-Wagen nicht umgehen kann, warum hat er dann schon Rennen gewonnen?
Meiner Meinung ist er einer der besten was die Kontrolle des Wagens angeht! Das hat er schon öfters gezeigt...
MfG, TT-Leser
Das "Dumm" teilen wir uns beide mal, gell! ![]()
Er soll einer der bestens sein? Seltsam nur, das er mit dem BMW nur hinter her fährt, seltsam nur, was Schumacher 1996 mit Ferrari anstellte, das dato ein Verlierer-Team war, 2004, was ist Ferrari heute... Erkennst Du Unterschiede? Sag bescheid, wenn ja!... ![]()
Freue mich für Mainz, das sie es geschafft haben, freue mich für Bochum, das sie im UEFA-Cup sind und freue mich als Bremen-Anhänger, das Werder Meister geworden ist und ich mich auf zukünftige Champions-League Spiele freuen kann! :top:
Mich kotzt der Montoya ohnehin schon so an und wer heute die Schuld bei Schumacher sucht, der hat von F1 keine Ahnung. Es ist allgemein bekannt, das die Bremsen abkühlen bei einer Safety-Phase, das machen alle so, auch Montoya. Sicherlich sollte man sicher gehen, das keiner hinter einem ist, bzw wenn man in den Tunnel einfährt, dauert es einen Augenblick, bis sich die Augen an die Licht verhältnisse im Tunnel gewöhnen, vielleicht sah Schumacher Pablo nicht oder Pablo konnte den Abstand nicht einschätzen.... Wenn Montoya in einer Safetycar-Phase so dicht hinter Schumacher hängt, so sei ihm die Schuld zugeben, keine Sperre, aber Geldstrafe wäre fällig. Pablo hat ja schon des öfteren gezeigt, das er eine rießen Klappe hat, aber mit einem F1-Wagen nur schlecht umgehen kann! ![]()