-
Hallo,
ich habe seit 4 Tagen das K700i von o2, nun habe ich ein Problem festgestellt, hoffe ihr könnt mir helfen! 
An meinem PC ist ein Bluetooth-Stick, ich kann Bilder, Töne, Filme etc auf das K700i schicken, aber wenn ich per Bluetooth Sachen vom K700i auf dem PC oder an andere Handys schicken möchte, dann zeigt das Display zwar "sende" an, aber es kommt nichts an wenn ich nicht das Handy ausmache, würde es ewig "Sende" im Display stehen haben. Habt ihr auch das Problem? Wie kann ich es beheben?
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Boah - aus welchem Kindergarten bist Du denn geflüchtet - Leute verarschen und dann einen auf beleidigten Bubi machen... 
Du bist auch wohl einer von denen, die alles was aus 1. Hand kommt, glauben! 
-
Sieht nach "FlotteOtte" aus! 
-
Hier schlagen wieder einige drauf zu, oh mann. Zur eurer Sicherheit werde ich hier nix mehr anbieten!!!
Vielen Dank
-
Nun mal zum Thema:
Das Gerät hat die Flotte.... mit mir tauschen wollen. Das T630 wurde per DPD über die Firmeninterne Post abgeschickt, als das SPV ankam, war mein T630 noch in der Versandstelle. Als ich aber das SPV betrachtete, entsprach der Zustand nicht den Bildern und ich schicke es wieder zurück!
Warum der Versand 18,70 EUR für das SPV kostet, ist mir ein Rätsel, aber un gut, der Herr hat sein SPV wieder, in dem Zustand, wie ich das Teil bekommen habe, und der war weniger erfreulich, weil Bilder anderes zeigten!
Mir tut es natürlich leid, das es so gekommen ist, aber ein Betrug wollte ich NIE begehen!!!
-
...den Fussball, der dort gespielt wird! :flop:

-
Unsere Katze wurde vor 3 Tagen eingeschläfert!
Sie war 3 Tage weg, kam dann letztes WE wieder, war aber ganz seltsam drauf, einen Tag später konnte sie nicht mehr laufen und ich schaute ihr in die Augen, dessen Pupillen waren groß, ziemlich groß und sie ließ sich nicht mehr streichewln. Es tat ihr irgendwas weh, so das wir dann zum Tierarzt fuhren. Dieser stellte fest, das Zunge und hintere Bereich des Maules weg geätzt waren, möglicherweiße die Säure ihren Magen von innen auflöste! Der Tierarzt vermutete, das sie irgendwie mit starken Dünger in Berührung kam! Da frage ich mich, welches Arschloch von Bauer da nicht mit Dünger umgehen kann, denn so hoch konzentriert darf das doch gar nicht sein, anders gesehen, Katzen wissen, was sie essen können und was nicht, vielleicht hat man ihr mit Absicht das Zeug eingeführt indem ihrendwelche Idioten ihren Spass daran hatten, Tiere zuquälen...
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von hellkell
Ich kenne jetzt den Bezug nicht, aber wenn es sich allgemein auf Deutschland, und nicht auf den Staat an sich bezieht, dann fällt mir eines sofort ein: Sozialneid!
Ich selbst erwische mich allzuoft, dass ich mich für meinen Wohlstand schäme, nur weil viele Menschen eine Rechtfertigung hierfür verlangen.
Ich habe längere Zeit in den USA gelebt, und es hat sich dort jeder über des anderen Glück/Reichtum gefreut, was man am Verhalten sofort sehen konnte.
Wie alt bist Du, wie alnge hast Du in den USA gelebt und wo genau? Frage deshalb, weil ich die Möglichkeit habe, in die USA zugehen! 
-
Porto zwar verdient, aber gegönnt hätte ich es Monaco, zumal die nächste Saison nicht mehr mit der aktuellen Mannschaft spielen! :flop:
Mal schauen, wo Porto nächste Saison bleibt, wenn sich die "Großen" wieder gefangen haben! 
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Bleibt mal etwas locker... 
Ist doch so...