Beiträge von Scarabäus

    Wenn du den Tarif ohne iPhone erst mal holen solltest, vielleicht ist das noch interessant für dich?
    http://www.logitel.de/angebote


    Ich habe mir das Angebot erst gestern selber geholt.
    Hättest dort deinen genannten Telekom Special Complete Mobil Tarif mit 360€ Auszahlung. Läßt dich einfach noch werben, dann kommen 50€ momentan noch dazu :top: Wenn ich mir das umrechne hat man einen Monatsbetrag von ~14,12€ (einmalige Anschlussgebühr schon mit eingerechnet).


    Wobei ich auch gerade sehe, dass die ein Apple iPhone 4S 16GB mit Special Tarif für 149€ auch anbieten.

    Für diejenigen die sich tiefer mit dem Defy beschäftigen wollen und sich mit flashen und Custom Roms auskennen kann ich noch gut das http://www.cyanogenmod.com/about empfehlen. Läuft wie eine 1 :top:


    Sollte man aber nur selber machen wenn man sich damit etwas auskennt oder gut einlesen möchte. Und die Garantie ist dann nicht mehr wirklich vorhanden wegen dem Eingriff in das komplette System!


    Aber da ich nicht ewig auf neuste Updates von Motorola warten wollte :rolleyes: läuft nun sehr zufrieden das 2.3.4 mit einzelnen schicken Features.

    Zitat

    Original geschrieben von AndrogenISI
    Wie sieht es aus als Ebookreader vom Gewicht her?
    Wenn man nicht gerade im Bett liegt hat man ja das Gerät beim Lesen auf jeden Fall in der Hand. Fühlt es sich auf Dauer unangenehm an?


    Gruß
    Andro


    Ich wűrde sagen als eBookreader ist das Xoom dann auf Dauer zu schwer in den Händen.
    Meist habe ich das Xoom dann doch eher auf den Beinen/Hűfte abgestűtzt.


    Bei der 3G Variante scheint es auch momentan einen Art Bug zu geben. Die Datenverbindung reißt ab und muss dann den Pin eingeben. Schaltet man die Pin Abfrage aus, so fällt es kaum auf, trotzdem ärgerlich wenn kurz die Verbindung weg ist. Ich habe es mal 3x am Tag gehabt, mal aber auch 3 Tage Ruhe :mad:

    Es sollte auch zb mit QuickOffice gehen. Da gibt es eine Tablet Version:


    Quickoffice® Pro HD takes tablet computing to the next level with the first and most powerful Microsoft® Office productivity suite made exclusively for Android Honeycomb tablets. Enjoy the ability to CREATE, VIEW, and EDIT, Microsoft® Office files including Word documents, Excel spreadsheets, and PowerPoint presentations. Conveniently ACCESS files remotely from your Google® Docs, Dropbox, Box, Huddle™, SugarSync, and MobileMe™ accounts or from your SD card using our Connect File Manager with SmartTouch™ technology. Also included is our advanced PDF viewer.


    Put some real zoom into your XOOM™ device with this must-have productivity suite!


    Ansonsten einfach mal am PC den Android Market öffnen und schauen was es so gibt ;)

    Ich habe das Xoom seit Samstag in meinem Besitzt...geb ich nicht mehr her :top:



    Es ist zwar auf Dauer etwas schwer, wenn man es lange in der Hand hält ohne abzustützen, aber das kommt bei mir selten vor.
    Ich nutze es bisher nur daheim aufm Sofa oder so, zum Surfen, Emails prüfen, chatten, Videos schauen. Klappt alles wunderbar.


    Verarbeitung ist sehr wertig, Akkuläufzeit bisher wie die Herstellerangaben, Android 3.0 läuft sehr flott und ist mit bisschen ausprobieren sehr verständlich und einfach gehalten. Surfen mit Tabs geht über den eigenen Broswer tadellos, selbst Flash-Spiele klappen. Lesezeichen können mit einem Googlekonto auch zum PC Chrome Browser abgeglichen werden.


    Einzig negative für mich bisher. Bei Android 3.0 laufen die Geräte nur als MTP. Damit habe ich nun unter Ubuntu nicht direkt einfach ein Wechsellaufwerk bei einer USB Verbindung :rolleyes: Vielleicht ändert sich das mit dem Update auf 3.1 welches auf den Verizon Geräten wohl nun die Tage schon ausgerollt wird. Mal abwarten wann es in Deutschland an den Mann/Frau gebracht wird.


    Sms unterstützt das Xoom laut Motorola nicht. Apps werden im Market auch ausgeblendet! Lädt man aber zb von Handcent, was ich auch auf meinem Defy nutze, von der Herstellerseite runter... tada...SMS Funktion :p




    Apptipps was gut und brauchbar auf dem Xoom bisher läuft:


    MoboPlayer - Videoplayer. Spielte bei mir bisher gut die Videos ab und stellt die Titel in einem Art Coverflow dar wenn man möchte :cool:


    ES Datei Explorer - Klappt von der Ansicht auch gut auf dem Tablet, auch wenn der nicht dafür wirklich optimiert ist bisher. Aber da kann ich direkt mein NAS im Netzwerk einbinden und jederzeit auf meine Daten zugreifen.


    FTPServer: Datentransfer zwischen PC und Tablet via WLAN. Macht was er tun soll. Als Port nutze ich 2121.


    3G Watchdog: Kennt man vielleicht auch vom Smartphone. Zeigt den Datenverbrauch über das Handynetz an und man kann eine Begrenzung angeben. Kann man sich als Widget auf den Screen legen.


    AccuWeather for Honeycom: Wetter App mit Widget. Ist noch nicht 100% für die Tabletauflösung optimiert, aber schaut schon mal recht gut aus.


    Kindle: Von Amazon für ebooks (Stürzte bei mir Anfangs paar mal ab. Nach einem Aus- und Einschalten des Xoom läuft es nun stabil!)


    Spiele:
    Football Kicks: Art Torwandschießen
    Angry Birds Rio: Wer kennt es nicht...
    Stupid Zombies: Ähnlich wie Angry Birds, nur mit Zombies
    Gun Bros
    Dungeon Defenders: First Wave: Rollenspiel was direkt fürs Tabletformat entwickelt wurde

    Meine USB Abdeckung hat auch einen ganz leichten Buckel, fällt aber nur bei genauem hinschauen auf. Ansonsten sitz die Abdeckung fest und das reicht mir.


    PS: Ich habe schon von jemanden gelesen der hat ausversehen sein Defy in der Badewanne versenkt und es funktionierte danach noch...ohne das er die USB Abdeckung noch dran hatte :p