Beiträge von Scarabäus

Vermutlich erst wenn eine RUU erhältlich ist, mit der man zB per Goldcard direkt auf Froyo upgraden kann.

Ich habe mein Legend gestern per Downgrade, einem Vodafone UK RUU und anschließenden OTA Update auf Froyo gebracht :D
    Habe nun halt wieder die Vodafone Startanimation, aber wie oft startet man schon das HTC neu, eigentlich nie :cool:

Zitat

Original geschrieben von Orwell1984
    Dann gibts ein Problem beim Update. Höchstwarscheinlich weil das Gerät vorher gebrandet war und "debranded" wurde. Bei diesen Geräten funktioniert das Update derzeit noch nicht.

mfg

Jupps, kann ich leider bestätigen.
    Habe ein HTC von Vodafone was ich damals debrandet hatte. Das Zwischenupdate? macht er. Das Letzte Update bleibt dann aber mit einem roten Ausrufezeichen hängen.
    Akku raus und wieder rein läßt immerhin mein Legend wieder starten und normal mit arbeiten. Mal die Tage tüfteln und Google quälen :D

Zitat

Original geschrieben von Space-Fee
    Kann mir einer sagen ob es beim sms schreiben auch so eine Tastatur gibt wie zb beim Nokia x6 oder so?Hoffe wisst was ich meine.Habe das Legend nicht würde mich aber doch mal reizen.
    Da ich viel sms schreibe denke ich wenn das Buchstabenfeld zu klein ist könnte ich probleme haben :-)

Ich kenne die vom Nokia nicht, aber es gibt beim Legend 3 unterschiedliche Typen die man sich nach Wunsch einstellen kann.
    http://www.htc.com/de/howto.aspx?id=251&type=1&p_id=313

Zitat

Original geschrieben von schwarzsurfer
    Ich kann nichts aus dem Market runterladen.. bleibt immer bei download wird gestartet hängen. Mit dem Google account von meiner Freundin geht alles. Meinen account hab ich neu erstellt, Sie hatte ihren schon länger. Was kann ich tun? Gibts irgendwie Probleme mit dem Market? Oder ist das nur bei mir? Grüße marian

Vorweg: ich kann aktuell aus dem Market runterladen.

Account von deiner Freundin geht sagst du, auf dem selben Handy oder ihr Account auf ihrem Handy?
    Bist du über das Mobilfunknetz verbunden oder Wlan? Ich selbst habe öfters Probleme mit Wlan und dem Market, das die Downloads irgendwann nicht mehr wollen, liegt aber wohl an meinem Router.

Hat jemand das selbe Problem wie ich mit meinem HTC Kontakt Widget?

Ich habe dort das größere Widget mir auf einen Bildschirm gelegt und meine Gruppe Favoriten ausgewählt zum anzeigen.
    Dies geht auch alles wunderbar, nur erscheinen die hinterlegten Kontaktfotos nicht. Ganz am Anfang vor einem Upgrade der Firmware ging dies und beim Desire geht dies ebenfalls.

Habe nur ich das Problem oder auch andere Legend Leute :confused:

Software-Nummer: 1.31.405.5

Zitat

Original geschrieben von biketunE
    Wenn das Legend nicht in der Hand bedient wird, sprich auf dem Tisch liegt und man eine Mail schreibt, reagiert das Touchpad schlechter bis teilweise nicht.

In der Hand funktioniert das hingegen problemlos. Normal oder Fehler?

Ist bekannt bei dem Gerät. Ob es nun ein "Fehler" ist, gewollt oder wie auch immer, das weiß nur HTC :p

edit:
    Hier wurde damals bisl drüber gesprochen http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&postid=4068746

Mit WaveSecure kannst du das Handy online oder per SMS sperren, löschen, einen Alarm ausgeben lassen und tracken.

Und ebenfalls wenn eine andere Sim Karte drin ist über das Programm an bis zu 9 möglichen Nummern eine SMS mit der ID und Rufnummer der neuen Sim Karte eine Info schicken lassen.

Akkumäßig habe ich eigentlich keinen Unterschied zu vorher ohne Programm gemacht :top:

Einfach wie schon gesagt wurde die 7Tage Demo testen. Hatte dies am Anfang auch gemacht und man kann die vollen Funktionen in der Zeit ausprobierne.

Ebenfalls nicht zu vergessen wenn man WaveSecure nutzt ist der Uninstaller Schutz ;)
    Want to prevent WaveSecure from being uninstalled on your Android phone? Now you can with WaveSecure UPA (Uninstall Protection Add-on). Once loaded, WaveSecure and WaveSecure UPA watch out for each other. If you uninstall WaveSecure UPA, the main WaveSecure app locks. If you remove the WaveSecure app, UPA kicks in to secure the device.