Beiträge von Scarabäus

    Hi
    Schonmal danke für die Antwort.
    Ich frag mich jetzt nur wie da Vodafone reagieren wird wenn da nicht mehr den ihre Software drauf ist...hab da mitlerweile die Originale? Würden die dann evtl einen Umtausch verweigern/verweigern dürfen?

    Hi, hab mal die SF benutzt aber bei den massig Themen hab ich bei meiner Suche eher mehr den Überblick verloren als eine Antwort zu finden *gg*
    Falls es schon was passendes dazu gibt mir bitte den Link nennen :)


    Das Handy ist aus der Woche 13 laut Akkuaufdruck, SW R1L013


    Hab jetzt das Problem das mein Handy kein Rauschproblem hat,mir die Klingeltöne auch nicht zu leise sind, aber beim Telefonieren meist einfach zu leise ist.


    Was könnte ich da ändern? Würde da ein Software Update helfen oder hilft da nur ein Umtausch des ganzen Gerätes?
    Bei Umtausch müsste ich mal schauen da ich das Handy von jemand anders gekauft hatte und wenn dann nur eine Kopie der Rechung halt mit Namen des Anderen vorlegen könnte und mitlerweile nicht mehr die Branding-Software vom Anbieter drauf ist...


    :confused:

    ah danke,hät ich selber eigentlich draufkommen müssen :apaul:
    also für mich, bzw meiner oma käme dann das A200 in Frage da die mit Nummeranzeige habe soll. Mal am besten in den Laden gehen und da genauer anschauen falls die das austellen.
    schonmal dankeschön :)


    *edit*
    das danke ging an Martin Kissel (seite1). thread wurde während ich an tippen war wohl zusammengeführt :rolleyes: