Beiträge von Scarabäus

    Hallo


    Hab bisl rumgesucht aber nix passendes gefunden.


    Und zwar hab ich gestern meine aktuelle Rechnung abgerufen von meinem O2 Starter Vertrag.


    Habe den Vertrag seit Dezember 2003 mit den halt 125 frei SMS. Die ja sofern ich richtig liege immer die Online Gutschrift von 20,69 EUR auf der Rechnung sind?


    Nur jetzt in der aktuellen Rechnung steht da "Gutschrift Online (17,1885 EUR mit Verbindungen verrechnet)"


    Warum sind das nun 3,5015 Euro weniger?


    Hat O2 irgendwas wieder geändert und mir net Bescheid gesagt wie mit der tollen InfoSMS?


    Jedenfalls meine FreiSMS lass ich mir net von o2 kürzen sofern ich das richtig interpretiert habe?


    Hoffe mir kann jmd weiterhelfe :confused:



    Wollte gerade schon EMail an O2 schreiben, aber über Kontakt finde ich da keine Maske mehr für, nur für Interessenten, net mehr für Kunden als hätten die das weggenommen, das man als Online-Kunde nur noch die Möglichkeit der 0,62 EUR/Min Hotline hat um was zu klären... :mad: Oder bin ich grad zu dumm, weiß ja nie ;)

    huch...geht sowas echt net?
    hät jetzt echt vermutet das man sich bei siemens aktuelle software mit seiner sprache laden könnte und dann halt updaten.
    bin dann wohl wirklich noch net tief im thema. mal wieder was dazu gelernt *g* ;)

    bin noch nicht so tief bewandert in der materie *g* aber du kannst eigentlich dein siemens selber updaten. auf der siemens hp kanst updates laden um dein handy auf neue software mit anderen sprachpaketen installieren.


    für weiteres mal die suchfunktion hier benutzt und bisl wühlen ;)

    hm,ok...ich werde es ihr mal so weitergeben und hoffe das hilft hier.
    hatte schon die idee das die nummer vllt im telfonspeicher sind und net auf der sim aber ist wohl nicht der fall...


    aufjdenfall schonmal danke für die flotte hilfe! :top:

    Hi
    Hatte schon hier in anderen Themen rumgesucht aber nix genaues zu diesem Problem hier gefunden:


    Hab folgendes Problem,bzw eine Bekannte... Sie hat 3mal den PIN bei ihrer Prepaid Karte falsch eingegeben. Da sie die Karte und das Handy damals von ner Freundin geschenkt bekommen und die Freundin hatte wiederum das Handy von wem anders... besitzt sie nun nicht den Superpin um die Karte wieder zu entsperren.


    Ihr sind in dem Fall vorallem die auf der SIM gespeicherten Handynummern wichtig!!


    Gibts irgendwie eine Möglichkeit an einen neuen Superpin oder so zu kommen. Bei ner Loop-Hotline anrufen? Nur da ist die Frage ob die das machen,da ja die Karte net auf ihren Namen läuft...


    Weiß jemand Rat :confused:


    Gruß Jan