-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Dir ist aber durchaus bewusst, dass man genau dies nicht machen sollte?
Das AV-Programm muss ja die ganzen Viren einmal zum vergleichen abgespeichert haben, sprich ein unschädlicher Klon.
Das 2. AV-Programm durchsucht deinen Computer und was findet er? Richtig, die Klone des 1. AV-Programms. Daher ist es nicht wirklich zu empfehlen mehrere AV-Programme gleichzeitig laufen zu lassen.
Hatte ja geschrieben das es net wirklich sinnvoll war 
Wollte nur auf Virensuche gehen und dachte mir damals das ich sicherheitshalber mit nen 2ten Anderen drüberscanne... ohne den Anderen zu installieren.
Aber nu zurück zum Theme am Besten 
-
Ich hatte mal 2 Virenscanner parallel am laufen. Jedenfalls wenn einer von den Beiden von Norton ist, absolut nicht zu empfehlen. Mein System hinkte danach immer nur mehr oder weniger und ich konnte nur im abgesicherten Modus Abhilfe durch eine Deinstallation von einem der Scanner schaffen.
Ich hab seit ca einem Jahr problemlos BitDefender 8 Professional Plus am laufen und bin zufrieden 
-
Zitat
Original geschrieben von AndreBO
also bei meinem kumpel geht der mp3 klingelton nur ohne vibration.
man stellt signaltyp laut ein und dann funktioniert der vibra nicht.
stell mal statt auf laut, auf vibrieren&rufton zum beispiel
-
ich hätte da mal auch eine frage bezüglich kontakte übertragen aufs L7. hab es heute neu bekommen und würde nun gerne alles in einem rutsch rüberschaufeln, da es doch so einige nummern, privat wie firma, sind die sich angesammelt haben 
hab gelesen das man über outlook syncen kann. was wird genau dafür benötigt? software? gehts über usb kabel sowie bt?
hab versucht von meinem pda aus die kontakte über bt ans handy zu schicken, jedoch speichert er immer nur den ersten kontakt aus den ausgewählten und danach nicht weiter... und alle einzeln..naja, wäre ich bisl beschäftigt 
hab bisher immer mein handy und pda per active sync über outlook abgeglichen
-
Gäbe es da weitere preislich faire Angebote in dieser Richtung? Halte auch Ausschau nach diesem Handy ohne Branding! oder halt EPlus...
-
Dese Eingabe für neue Wörter ist echt was für dumme.. wer sich das ausgedacht hat
Aber was anderes hab ich leider auch nicht rausgefunden, als mit dem hoch und runter jeweils.
Zudem nach einer Zeit sind manche gelernte wieder weg bei meinem MPx..
Gäbe es irgendwie noch eine Möglichleit ein Art aktuelles ausführlicheres Wörterbuch einzuspielen oder ein Tool um es zu bearbeiten und Standartwörter nachzufügen?
Mir fehlen beim schreiben immer einige Standartwörter :mad:
Damals beim K700i waren alle Wörter schön direkt vorhanden, aber da beim MPx zuwenige
-
Bei mobilejoker ist das SLVR noch nicht lieferbar.
Die TMobile-Version soll die Tage kommen.
Für die Version ohne Branding ist noch kein Liefertermin bekannt!
-
hm, keine ideen bisher?
ich hols hiermit nocheinmal hoch.. ansonsten gibts wohl leider keine direkte lösung 
-
evtl auch einfach mal handy neustarten, also aus und an machen. vllt berappelt es sich da?
-
Hi
Ich hab da folgendes Problem, sofern es eins ist.
Ich habe bei meinen Profilen "Vibrieren und Klingeln" eingestellt.
Hab nur jetzt festgestellt als ich testweise eine MP3 als Klingelton verwende, das das Handy während dem Anruf zwar schön die Mp3 abspielt, aber dazu dauervibriert.
Also nicht so intervall mäßig wie ich es gerne hätte und bei den normalen Standartklingeltönen der Fall ist.
Kann man das irgendwie für MP3s als Klingelton speziell einstellen oder "normales" Motorola bzw MPx Problem und nicht änderbar :confused: