Beiträge von Scarabäus

Zitat

Original geschrieben von Joker007
    Lt. T-Mobile GK-Hotline haben die bis A/Mai nur das Desire als neues Gerät von HTC.

Weiss jemand, ob das Legend (und auch das Mini) auch beim rosa Riesen erscheinen werden?

Also im T-Online Shop ist es jedenfalls gelistet. Könnte daher wohl auch für T-Mobile erhältlich sein :confused:
    http://www.t-online-shop.de/ht…-smartphone-ohne-vertrag/

Ich selbst warte einfach bis es bei Amazon nach Erscheinung auf einen passenden Preis fällt. Ist schon mittlerweile um 10€ gefallen obwohl es weiterhin noch nicht verfügbar ist :D

Hallo,
    ich soll für eine Freundin der Familie diese Handy verkaufen und dachte dort an euch.
    Verkauft wird es nur, da sie mit dem Gerät nicht klar kommt ;)

Aus einer Vodafone Vertragsverlängerung: Daher mit Vodafone Branding. Wobei ich auf die schnelle nur das Logo auf dem Gerät selbst, kurze Startanimation und eins zwei Menüpunkte entdecken konnte.

OVP mit Handy, Stylus, Ladegerät, Headset (unbenutzt), USB-Adapter und der 8GB Speicherkarte
    Handy selbst ist im Top Zustand! Keine Kratzer auf dem Display oder Gehäuse und wurde zudem immer in einer Handytasche transportiert (sofern es das Haus verließ).

Rechnung liegt aktuell nicht dabei, aber sofern ich diese noch erhalte, dann packe ich die natürlich dazu!

Bin in der Vetrauensliste aufgerührt und eBay-Profil kann auch geschaut werden.

Preislich war an 180€ inkl. versichertem Versand gedacht :top:

Foto:
    http://picasaweb.google.com/lh…ia_8K1hYA?feat=directlink
    (über die Lupe oben Rechts für volle Auflösung)

Ja schon richtig, aber wenn ich die Beleuchtung der linken Seite mit der Rechten vergleiche... für mich darf das ein neues Business Gerät nicht haben. Finde auf den Fotos erkennt man auch gut den Unterschied.

So, nach dem 10ten Versuch und bisl am Netz hat es sich doch noch gerührt :rolleyes:
    Aber habs leider direkt wieder eingepackt und nun mal wegen einem neuen Gerät klären.

Diese durchleuchtende LED bei der Home-Taste kann man echt nicht hinnehmen :flop:
    Für mich ein Mangel der Produktion. Habe euch mal paar Vergleichfotos gemacht...

Foto LED Home-Taste

Gibt es einen Trick um das Handy einzuschalten? :confused:
    Mein geliefertes geht nicht an. Akkus haben doch in der Regel schon eine gewisse Vorladung? Selbst mit Netzstecker mag sich nix rühren :apaul: