Würde mich ärgern wenn es schon direkt Juni erscheint. Habe mir erstmal das E51 Übergangsweise geholt ![]()
Oder dann halt abwarten bis es zum ersten Softwareupdate kommt :top:
Beiträge von Scarabäus
-
-
Biete euch ein nagelneues Samsung S7220 Ultra in Rot aus einer Vertragsverlängerung an.
Gerät ist ohne Branding und Lock, aus einem E+ Vertrag. Karton ist noch versiegelt!Setze mal 220€ inkl. Versandt an :top:
-
Bei meinem Gerät ist die Navigationstaste nicht ganz ok. Habe nach rechts keinen wirklichen Druckpunkt, fühlt sich schwammig an. In die anderen Richtungen ist es ok. Wird wohl zurück gehen für Ersatz

-
cold_case
Ein Dank an cold_case, sehr schnelle Zusendung!! Dankeschön
-
Zitat
Original geschrieben von Decke
ja genau habe heute morgen FIFA schön ohne Turbine genossen
aber wollte vorhin meine BOX einschalten und was sehe ich da
ROD 3 rote Led´s. Das ist ärgerlich hatte mich schon auf die "Ruhe" gefreut
Hm, vielleicht hängt das mit dem Update zusammen, siehe folgendem Artikel:
Ganz andere Sorgen hat offenbar eine relativ kleine, aber stetig wachsende Gruppe von Xbox 360-Besitzern - ihre Konsolen verweigern nach dem Update mit dem berüchtigten "Roten Ring des Todes" (Red Ring of Death, RRoD) den Dienst. Bisher ist unklar, was zu den Ausfällen führt. -
So, vorhin mal das aktuelle Update installieren lassen. Schaut am Anfang etwas ungewohnt aus, aber glaube die neue Oberfläche ist auf Dauer garnet mal sooo schlecht

Immerhin landet nun gerade mein Lego Indiana Jones auf der Festplatte :top:
-
Ich hab mir nun für meine "alte" weiße Xbox mit der 20GB Platte ohne HDMI die aktuelle Elite mit Indiana Jones und Kung Fu Panda Paket gegönnt. Ist schon bisl wie Tag und Nacht von den Lüftergeräuschen. Hätte ich gar nicht so erwartet. Bin dann mal auf das November Update gespannt, wenn die Kiste dann teilweise nur noch über Festplatte läuft

-
Schon mal ohne den USB-Hub direkt am PC ausprobiert? Mir ist vorhin noch eingefallen, das ich damals mit irgendeinem USB-Hub und einem Handy/PDA auch Probleme hatte.
-
Re: USB-Laden nur am PC + mit installierter PC-Suite
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Nur das P1i zickt hier rum
USB-Laden funktioniert nur am PC und bei installierter PC-Suite ... gibts einen Workaround?Hm, kann ich nicht so bestätigen. Bei mir lädt es übern PC per USB ohne Probleme auf. Habe aber kein PC-Suite oder sonstiges installiert, da ich Linux benutzte :top:
-
*edit* sorry, zu langsam gewesen
(löschen des beitrages geht leider nicht)