Beiträge von Scarabäus

Wenn man die Geburtstage in den Kontaktdaten eingetragen hat,müsste Outlook die eigentlich auch in den Kalender packen und beim synchronisieren hat man die auch passend im Handy-Kalender.
    Hatte da jedenfalls keine Probleme mit.

Re: mehrteilige SMS

Gibt es zufällig zu dem Fehler aktuellere Infos? Mir ist heute aufgefallen das mein Handy mich auf eine 3teilige SMS hingewiesen hatte,obwohl ich unter 160Zeichen geblieben bin.

Und es wurde mir mal gesagt das eine von mir versendete SMS bei jmd. 8x ankam! Laut aktuellen Verbindungsnachweisen ist aber immerhin nur eine Sms berechnet worden. Dachte wäre ein Zufall aber bei einer weiteren Person kam ne Sms gleich 3x an.

Software hab ich die letzt aktuellste: R9K009 / E-Plus Netz

Hmmm, die Vermutung hatte ich nun auch :mad:

Nur finde ich dann die Angaben unter http://www.eplus.de/tarife/20/20_0/20_0.asp (oder siehe Screenshot oben) etwas irreführend.

Auf Code25 "Startseite" wird dort von +100Sms gesprochen wird und gleichmaßen dazu direkt darunter der Zensations- und All In Tarif angeboten... Da meint man doch direkt, es gilt für beide Tarifangebote.

Muss ich mal schauen was nun mit dem einen recht neuen Vertrag nun gemacht wird :flop:

Hallo,
    ich hätte da mal eine Frage an die klugen Köpfe die bei den Verträgen von E+ durcblicken :rolleyes:;)

Und zwar stellt sich mir die Frage, wieviel Frei Sms man insgesammt bei einem Time & More All in 50 Web Code 25 hat :confused:

So wie ich die letzte Rechnung einer Freundin verstehe (für die ich das kontrollieren soll), berechnet Eplus nicht die +25Freisms (da Online Vertrag) und halt die 50 All in Einheiten.
    Somit wären es nur bei Sms Versand = 75 Freisms. Was soweit korrekt ist.

Nur wenn man direkt bei den Tarifinformationen auf Code25 klickt, liest man 100 Frei-SMS. Also insgesammt auf 50+25+100= 175 reine Sms Einheiten kommen könnte.

Gilt diese Info nicht für den Time & More All in 50 Web Code 25? Jedenfalls berechnete Eplus bei den bisherigen Rechnungen alle weiteren SMS-Einheiten die über die theoretischen 75 gehen (sozusagen ohne zuzüglich die 100Stück)

Bei der Kundenhotline hab ich bisher 2 verschiedene Auskünfte nur erhalten können :mad: Dachte mir bevor ich eine erneute Anfrage diesmal per Mail starte, klär ich das hier erstmal einwenig.

Bei mir (weißes 6300) keinerlei Probleme mit dem Abspielen von MP3 Dateien.

Das Handy vllt einfach mal an/aus gemacht, oder die letzte Software einfach drüber bügeln lassen vom Updateprogramm (sofern nicht großer Aufwand mit der Sicherung von pers. Daten verbunden wäre).

Sonst halt zum Service Point oder zum Händler wo du es gekauft hast :confused: