Besser spät, als nie. Nachträglich für mich bitte:
MK83
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Besser spät, als nie. Nachträglich für mich bitte:
MK83
Re: Firmware
ZitatOriginal geschrieben von easyy87
Ab wann kann ich denn die Firmware meines Handys über die Nokia PC Suite aktualisieren?
Hm? Sobalt es eine Neuere gibt.
*#0000# (edit:sorry ne 0 vergessen+g+) <- damit kannst du die aktuelle bei deinem Handy anzeigen lassen. und dann zb hier im forum schauen obs eine aktuellere gibt, jenachdem ob ein freies handy hast oder von e+,o2 usw..
die aktuellste gerade ist die V 05.50, jedenfalls bei meinem freien Gerät.
Frage meinerseits noch:
Wie bekomme ich eine SMS vom Gerät, auf die Sim Karte gespeichert? Bei meinem K800i finde ich den Punkt direkt, bei Nokia nicht ums verrecken :mad: So alla "Speichern auf Sim" suche ich halt... :confused:
Hm, ka. Dann hatte ich vllt ne komische Baureihe. War jedenfalls ein aktuelleres Modell und war damit sogar bei meinem Serviceladen der mich mitlerweile kennt.
Da hieß es von denen aus, dass es tlw bekannt ist, das die M600i Probleme mit schwacher Lautstärke und bei manchen schlecht lesbares Display bei Sonneneinstrahlung hätten.
Mit SMS hatte ich damals keine Probleme. Jedoch war mir manchmal auf der Straße der Empfang zu leise.
Bin da zwar bisl kritisch was die Lautstärke angeht, aber mein K800i zB. ist im Vergleich doch lauter anzusiedeln. (hab E+ Netz)
Weiß zufällig jemand, oder hat es schon rausbekommen, welche Auflösung am besten ein Anruferfoto haben sollte?
Ich hab ein kleineres Bild genommen, welches bei SonyEricsson bei mir immer bisher super passte, da wird nur beim Anruf ins Bild reingezoomt und schaut pixlig aus.
Habe noch ein großes Bild probiert, zb 1024x786, aber da wird dann anscheinend etwas reingezoomt und der Rest abgeschnitten. ![]()
Hm genauso weiß ich selber nicht darüber. Vielleicht wenn das Geräusch kurz am Anfang bei einem Rufaufbau wäre, ok da könnte man vllt drüber hinweg sehen.
Aber wenn sich schon deine Gesprächspartner "beschweren" bzw es hören. Wenn du ein Service Point in der Nähe hast würd ich einfachmal dort fragen, für mich ist es ein defekt vom Lautsprecher.
Ich weiß nur,wenn man diesen Aktiv Standby Bildschirm anpasst und den Kalender in das größere dritte Feld ablegt (gibt ja 4 Felder die man sich belegen kann), so werden immerhin 2 Termine angezeigt anstatt nur einer. Aber Termine für den nächsten Tag klappt glaub ich leider nicht, jedenfalls nicht rausbekommen.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaMaus
Nein das kann man nicht, wenn Du drauf drückst geht bei Nokia immer das Display an.Leider.
Hm,schade.
Denn hab festgestellt wenn man da eine Taste drückt und hat im Standybildschirm auch eine eingegangen Sms angezeigt, dann wird das Symbol bei Tastendrück gelb. Nur dann geht auch genau in der Sekunde direkt der ganze Bildschirm an. Daehr hat ich gehofft das es vlt doch nen Trick gibt ![]()
Ich vermute was nun mit dem Spalt gemeint ist. Ist mir gestern spät Abend im komplett dunkel Raum aufgefallen als ich das Handy in der Hand hatte.
Bei mir kann man etwas zwischen dem Edelstahlrahmen und der weißen Plastitkrückseite. So ca oberhalb der + Lautstärkentaste.
Aber wirklich auch nur im Dunklen gesehen und als ich arg drauf geachtet hatte. Ist ein hauchdünnner Schlitz wo bisl Licht rausscheint. Auf der Seite gegenüber genauso. Man kann das Cover auch ein wenig zusammendrücken an dieser Stellen.
Aber bei mir fällt das kaum auf und ohne das Thema hier hätte ich es vermutlich auch garnicht wahrgenommen ![]()
Aber vllt kurz eine andere Frage. Wenn man den Standbybildschirm aktiviert hat, also Datum und Uhrzeit sieht auf seinem schwarzen Bildschirm. Kann man da mit einer Taste kurz die Beleuchtung dazu schalten?? Hab glaub fast alles gedrückt aber wenn gehts ganze Display wieder an (auch bei Tastensperre).
Bin das halt so von den SonyEricsson Geräten gewöhnt im Dunkeln die Uhrzeit nachschauen zu können
So, ich setz mal den Link zu meinen Fotos vom weißen 6300er auch hier hinein, da 2x nachgefragt wurde für Fotos http://picasaweb.google.de/Jan.Mcz/Nokia6300White
Tastaturbeleuchtung würde ich bei mir doch eher als weiß einordnen. Blaustich kann ich nicht erkennen.
NokiaMaus
also bei meinem Gerät hab ich keinen Spalt entdecken können, wo auch das Displaylicht durch zu sehen ist. Evlt kannst du mal davon ein Foto machen? Oder mal mit anderen Fotos von Geräten vergleichen :confused:
Ansonsten sollange noch keine 14Tage sind umtauschen.
Wegen dem Edelstahl.. weiß ich auch nicht so genau. Aber am besten natürlich nicht in Taschen mit Schlüsseln oder so rein. Oder auf grobe Oberflächen wie Stein liegen lassen wo dann Vibration aktiv ist und dann ne Sms oder Anruf ankommt ![]()