Beiträge von Scarabäus

Zu meiner Frage oben: Ich hatte irgendwann eine andere Preepaidkarte die ich hier rumliegen habe kurz reingetan, später drauf meine e+ Vertragskarte und siehe da, plötzlich ging es wieder.
    Aber erklären kann ich es mir nicht.

Aber eine andere Frage nun. Speicherort der SMS kann man ja zwischen Telefon u Speicherkarte ändern. Mir scheint es über die Speicherkarte träger zu laufen, also das öffnen und anzeigen.

Hab es nun zum testen zurück auf "Telefon" geändert. Aber wie bekomme ich meine auf Karte gespeicherten Sms dort angezeigt oder aufs Telefon kopiert :confused:
    Hab nix mit der SuFu gefunden...

Entweder bin ich echt zu dumm oder irgendwas ist da faul bei meinem Nokia.

Ich habe eplus und das Gerät ist von o2, aber kein Sim-Lock.

Nun hatte ich unter Mitteilungen-Optionen-Einstellungen-Kurzmitteilung, wenn ich mich noch richtig erinner die Einstellungen von der Kurzmitteilungszentrale von o2 gelöscht und bei der noch vorhandenen eplus ein (1) im Name nur geändert.

Nun wenn ich genauso in das Menü gehe und am Ende auf ...-Kurzmitteilungen klicke lande ich aufm Standby Bildschirm.

Sms senden geht auch nicht mehr, klicke auf senden und schließt sich einfach. Bleibt nicht in Entwürfe,Ausgang oder so etwas.

Hab schon ein komplettes Softwareupdate drüber bügeln lassen und unter System - Sett. Wizard - Betreiber mal ausgeführt. Keine Besserung leider

Weiß jmd Rat? :confused:

auch wenns was off-topic ist
    http://de.playstation.com/ps3/…nment-wie-noch-nie-zuvor/

Zitat

Das Starterpack mit einer 60-GByte-Konsole, zwei Controllern und zwei Spielen wird für 500 Euro verkauft "solange der Vorrat reicht". Das 60-GByte-Modell wird in Europa nicht weiter produziert und es ist auch keine Nachfolge mit 80- oder 120-GByte-Festplatte vorgesehen. Ab sofort wird für Europa nur noch das 40-GByte-Modell ohne PS2-Abwärtskompatibilität produziert. (hag/c't)

Zitat

Original geschrieben von yox
    Wie du gesagt hast, man kann nicht alles verallgemeinern....bei uns sollte die DVD 13,99 € kosten. Das sind dann schon etwas mehr als 10ct ;)

Glaube Spiderman 3 ist momentan ein allgemeines Einführungsangebot oder so. Hab das schon bei Departed bemerkt.

Denn hier in Köln gibts den Spiderman3 bei MM wie Saturn für 9,90€.
    Die 3er Box von Teil 1-3 ebenfalls in beiden Märkten für je ca 29,99€

Ich hab die Transformer 1.1 drauf, glaub am Wochenende frisch erschienen. Installation war reibungslos und der Neo läuft schnell wie gewohnt unter WM6.
    Diese Touch Sachen laufen auch recht flott. Den Würfel starteneinfach in dem man mit dem Finger vom Touchscreen oben nach unten fährt zb. Oder zum scrollen von der Mitte aus ziehen.
    Bin recht zufrieden mit dieser Version, auch wenn ich dieses Touch nicht wirklich brauche.

Mich stört nur das ich wohl bei dieser Version den rechten Softkey nicht einfach mit meinem Navigon direkt verknüpfen kann. Bei einem anderer Rom Version ging es.