ThaSimon
Dankeschön ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ThaSimon
Dankeschön ![]()
Ich hab die Digimax i6, also das Modell vom letzten Jahr und dort bin ich in Hinsicht Kammeratauglichkeit von den Qualität der Fotos sehr begeistert. Aber diese MP3 und Videofunktion hab ich bisher nie wirklich genutzt...
ich hab mal zugeschlagen
über ebay ein knapp 2monate altes für 153euro. gerät funktioniert mit aktueller software anscheinend recht gut ![]()
nur den fehler das es probleme mit kontaktdaten die gleichzeitig auf sim und handy abgelegt sind, konnte ich schon feststellen. zeigte dann hin und wieder den namen an wie er auf der sim abgespeichert ist.
schlau werd ich bisher auch noch nicht, warum eingehende sms im posteingang immer auf die sim karte gespeichert werden und nicht direkt im gerät. verschieb ich eine in einen von mir angelegten ordnert und dann zurück ist sie im eigentlichen posteingang des handys. kommt zwar eine fehlermeldung beim verschieben,aber macht es trotzdem ![]()
M3 Perfect Adapter lite (micro SD) inkl. M3 Passcard3
Für den Nintendo DS Lite hatte ich ihn damals gekauft. Kann man einige spielereien mit machen ohne irgendwas am Gerät selber ändern zu müssen. MP3s hören, Videos schauen, eine mehr oder weniger Desktop Oberfläche und andere nette Sachen ![]()
Da ich meinen ds lite schon länger hier über TT verkauft hatte und das noch hier im Schrank liegt, wird es Zeit das es auch mal verkauft wird.
Soll auch in den DS passen!
Für genauere Infos einfach PN oder Suchmachinen
Neupreis war 100€, Rechnung wär sogar noch vorhanden. 70€ inkl Versand ein faires Angebot?
Third Place
Danke für die flotte Bezahlung ![]()
>*<<*<*
> oder < bedeutet Joystick nach recht oder links
* bedeutet Taste/Zeichen *
Für Firmeware Übersicht
http://www.se-world.info/firmwares.php?phone=39
Diese und sonstiges findest du auch bisl mit der Suchfunktion hier ![]()
Ansonsten einfach mit der Software von SonyEricsson schauen ob ein Update für dein Handy verfügbar ist.
waldeis
auch von mir :top: Danke
Noch zu haben :top:
Sofern ihr andere Preisvorstellungen habt als ich, dann Angebote per PN bitte
Ansonsten geht es nächste Woche bei eBay rein, wenn es keine Interessenten geben sollte.
Ich bekomme keine Verbindung zum E50 hergestellt und finde den Fehler nicht. PC Suite ist frisch installiert, Treiber ebenfalls.
Wenn ich Handy anstecke wähle ich PC Suite Dings aus, also nicht den Datentransfermodus. Hab dann auch ein USB Symbol im Handy dann...
Aber die PC Suite stellt keine Verbindung her... und wenn ich auf verbinden klicke kann ich den Verbindungstyp nicht auswählen! Angeboten wird Kabel,lBT und Infrarot, aber halt ausgegraut... :confused: