Als ich mir gestern eine neuere Version von WM6 auf mein S200 (also Neo) installiert hatte, fand ich entsprechend im Internet auch fertige Roms die das Touch Ding direkt implementiert hatten und wohl auch laufen soll. Habs selbst aber nicht getestest.. soll wohl aber auf dem Neo performance hungrig sein.
Beiträge von Scarabäus
-
-
Hm,gut zu wissen. Wobei die vermutlich am Anfang eh nur etwas am Cover schrauben werden.
Ich hab schon viele SE Geräte gehabt. Bisher eigentlich mein Favouriten Handy. Ist halt schwer ein perfektes Handy mit guter Verarbeitung zu finden das einem pers. zusagt.
-
Ich habe auch das Silberne K800i. Mitlerweile knarzt der Akkudeckel nervig. Wenn das Handy aufm Display liegt.. ist es links oben die Ecke.
Und vom silbernen Oberteil kann man beide Ecken im unteren Teil leicht runterdrücken.War mal im Saturn gewesen. Das schwarze und braune K800i Cover saß gut. Hatte dann ein silbernes Gerät in der Hand und genau an den selben Stellen "Fehler" wie bei meinem Handy

Mal überleben ob ich zum Service Point gehe. Bei meinem W800i musst ich ca 5Wochen auf mein Gerät warten

-
W800i von SonyEricsson.
Umbau durch ServiceLaden auf ein Cover vom K750i.
Und zuletzt in Rep gewesen.. sprich Software neu aufgespielt, Joystick ist neu und hab netterweise im Laden noch einen neuen Akku! dazu erhalten. Also mehr oder weniger general überholt.
Bisl Garantie müsste noch drauf sein ...Display hat Brando Folie drauf, 512MB Speicherkarte, Kopfhörer selten benutzt (eigene mit Adapter benutzt gehabt), Handbuch, Rechnung vom Coverumbau, Rechnung
Falls jmd interesse hat.
Preisvorstellung ~120€
bei ebay ist heute nen Standart W800i für 110 ohne Porto verkauft worden.Muss noch dazu sagen das es aus einem Vodafone Vertrag ist,sprich Vodafone Software. Aber es ist kein typisches Branding wie man kennt. Nur im Menü übern Internet Punkt steht dann Vodavon Live. Also keine optische Verunstalungen.
Bitte ernst gemeinte Anfragen, kein Tausch ausser ihr meint es wäre etwas interessantes, per PN.
Stehe hier im Vertrauens-Thema und sonst siehe eBay Bewertungen...http://www.jps-hp.de/Upload/w800i.jpg
Aktuelle Fotos kann ich auf Anfrage machen, würde sich aber prinzipell nicht unterscheiden -
Hmmm,ok. Dann mach ich mal in der Hinsicht was schlauer. Irgendwie nie an ein Update gedacht. Nur an ein Update des Gerätes auf WM6 *g*
Dann hab ich hoffentlich noch mehr Spass in Zukunft mit meinen 195MHz CPU
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
@skarabäus: welche Navigonversion haste denn drauf? mit 6.2 sehe ich absolut keinen Unterschied mehr zu Navigoneigenen PNAsHm, ist ne 6.0 bei mir. Mal schauen ob es ein Update dazu gibt.
Aber ansonsten muss man es ja in der Regel eh nur einmal starten und dann fährt man,sofern alles gut geht
-
Also ich besitze den Qtek S200 unter anderem. Auch bei o2 als Neo bekannt.
Hat einen OMAP850 CPU mit 195MHz. Ich habe mir erst gestern mein MW5 auf 6 upgedatet. Die Menüs und Programme laufen definitiv auf meinem Gerät ein Tick schneller :top:Bezüglich dem Punkt Navigation. Ich hab TomTom 6 und Navigon 6 mal testen können. TomTom läuft recht flott und sauber. Zum fahren nutz ich aber Navigon, da er für mich persönlich momentan die bessere Darstellung und Ansagen hat. Aber es läuft nicht so angenehm schnell auf diesem Prozessor im Vergleich zu einem anderen Gerät.
Zu der Phonepad Tastatur die hier noch genannt wurde als Tastaturersatz. Man kann diese schon eigentlich gut mit dem normalen Finger in der Einhandbedienung nutzen und zB SMS schreiben. T9 wird ja auch unterstützt.
Aber auf Dauer ist es doch für mich selbst was mühselig gewesen. Bevorzuge doch lieber eine normale TastaturInsgesammt kann ich sagen das ich für bisl Kontaktverwaltung,Termine,bisl Telefonie/Sms und vorallem Navigieren mit den 195Mhz zufrieden bin. Mir reichen sie. Wobei wenn ich jetzt Geld hätte würd ich schon eher schauen obs was passendes mit etwas mehr MHz gibt...einfach als Puffer.
-
Ups, ja sorry. Meinte Schnurlostelefon. Bin die Abkürzung irgendwie von der Arbeit gewöhnt.
-
Bin grad mit der SuFu auf das Thema hier gestoßen. Nur da es schon einwenig älter ist, mal meine Anfrage was es so an aktuellen Geräten gibt :confused:
Gesucht wäre:
SLT Analog wo man Headset mit betreiben kann. Entweder irgendwie am Schnurlostelefon dran, oder zb ne Lösung über Bluetooth oder sowas ?Soll mich für nen Bekannten erkundingen, dachte hier bin ich richtig

-
The Spectre
Ein Dankeschön auf diesem Wege. Xbox Spiele sind gut angekommen.