-
Zitat
Original geschrieben von KimKaan
kann man mit dem MyPhoneExplorer auch SMS speichern?
@ Elkaracho:
K800i schön und gut, aber was amchste wenn die Tasten nach ner Weile abgehen? 
Ja,kann man. Jedenfalls sind die dann auch im MyPhoneExplorer gespeichert. Zurück kann man die meine ich nur als html aufs Handy schieben.
Ich hab mir die damals immer paar wichtige oder nette SMS Texte aufm PC als html Datei gespeichert, als Art Backup.
Weiß nur nicht wie kompatibel das K810i aktuell mit dem Programm ist?
Ansonsten einfach bei http://www.fjsoft.at/projects.php bisl nachlesen 
Tasten wie gesagt das Silberne kaufen.. hab ich nun auch.
Oder ansonsten hat man ja die Garantie, auch wenns ärgerlich sein sollte.
-
Re: PC Suite
Zitat
Original geschrieben von michaelre
Finde die ganz gut, um die Kontakte mir Outlook zu syncronisieren und halt, wie gesagt, Bilder und Songs vom PC auf das Handy zu laden.
Kann man auch mit MyPhoneExplorer machen. Irgendwo in den Optionen einstellen ob er auch mit Outlook abgleichen soll.
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit unter Linux was zur Xbox zu streamen?
Habe zwar auch Vista, aber nur die Business, die halt ein MediaCenter hat
Und zudem hab ich nicht so groß Lust für ein Film immer Betriebsystem booten zu müssen *grübel*
-
gargoil
Danke für die ehrliche Meinung :top:
Hab mir das Handy schon im Laden 2x angeschaut. Problem bei mir ist halt das ich mich eher mal eincreme...und dann matsch ich halt *g*
Maa,echt net einfach :mad:
-
Ich werd mich wohl nun doch zum K800i entscheiden. Vom Design her sagt mir das 810er eher zu, aber net bei so ner Fingerempfindlichen Oberfläche 
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
ist der marktplatz down ? kann seit zwei tagen nich drauf
obs an forza2 liegt ?! 
Nein funktioniert, jedenfalls bei mir. Habe jetzt grad Xbox extra zum testen angemacht, Marktplatz rein und hab schon 4% von Forza 2 Demo. Also läuft wie gewohnt bei mir :top:
-
Im Test stand das das Gehäuse leider was Empfindlich für Fingerabdrücke ist. Wie stark merkt ihr das so im normalen Umgang?
Mein MPx220 hatte nämlich früher immer ne gute Oberfläche für ne Fingerabdrucksicherung 
Hab momentan noch mein W800i mit Coverumbau von K750i
Aber kann in einem knappen Monat meinen EPlus Vertrag verlängern und such daher nach etwas passendem und wollt eigentlich bei SE bleiben aufgrund der guten Erfahrungen.
-
DVD Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit - 8,90 € (Köln)
[bei amazon wohl aktuell für 19,95€]
-
-
Ich habe es gerade durchlaufen lassen. Xbox angemacht, 5 Sekunden später kam die Meldung und nach ner knappen Minute wars fertig
Der Marktplatz ist jetzt ein eigener Reiter ganz rechts geworden und sonst Chatten über Windows Live Messanger kann man.