Beiträge von Scarabäus

Na das ist ja mal echt komisch. Bei mir wurde gesagt ich sollte die Box neutral verpacken (halt damit net gestohlen wird und so) und es kommt dann ein aufkleber von ups, danach die nummer anrufen und abholen lassen.

der ups mensch kam nur direkt am tag drauf, mit aufkleber und fragte mich ob ich noch net verpackt hätte *löl* so schnell war ich nu auch net :p

schon komisch das die verschiedene ablaufwege haben :confused:

Zitat

Original geschrieben von Mystic
    so.. hab am 10.04 den support angerufen... danach gings ne woche bist der kurrier da war um die x360 abzuholen

hab bis heute meine x360 noch nicht erhalten..

Hm, ich hatte meines Wissens am 12.4 den Support angerufen, am Tag drauf wollte UPS schon direkt abholen, nur hatte ich die noch garnet verpackt gehabt. Kam dann direkt am 13.4 nochmal und hatte sie mitgenommen.
    Sprich unterwegs war sie vom 13.4 bis 25.4

Wobei ich anmerken muss das UPS bei mir in der Nähe einen Standort hat und hier die Firma Siemens noch ist, wo immer UPS liefert.

Zitat

Original geschrieben von Scarabäus
    Können wir ja mal die Abläufe vergleichen :rolleyes: Hab eine von 2006-03 gehabt. Hatte heut mal nachgeschaut für die Seriennummer, damit ich die morgen direkt parat hab

So, der echt nette UPS Mensch kam heute mit ner Konsole an. Scheint mir eine andere Reparierte zu sein. Einzig Neue ist wohl die Laufwerksblende, die hatte Schutzfolie drauf. Ansonsten nen ganz leichten Kratzer auf der Rückseite, aber sonst top Zustand.

Sie läuft... ist net laut, Laufwerk ist das gleiche wie in meiner Alten. 2006-05 stand hinten drauf als Produktionszeitraum, also keine Ältere erwischt.
    Zusätzlich 1Monat XBox-Live Gold lag dabei.

Also lief es in den innerhalb mir gesagten 2 Wochen problemlos ab, kann net meckern :top:
    Nur das ich nu dank Prüfungen keine Zeit zum zocken mehr hab :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Mystic
    so.. meine xbox360 (day-one konsole) hat sich verabschiedet :(

mal sehen wie lange ich auf ne neue warten muss

Können wir ja mal die Abläufe vergleichen :rolleyes: Hab eine von 2006-03 gehabt. Hatte heut mal nachgeschaut für die Seriennummer, damit ich die morgen direkt parat hab

Hm ok, klingt schonmal net sooo schlecht.
    Auf anderen Seiten liest man das manche fast nen Monat auf ihre Neue gewartet haben, da hab ich net Lust zu, vorallem da ich grad Urlaub hab und ma was Zeit zum spielen :cool:

Hm, die Elite schaut ja schon nicht schlecht aus, aber ich wär schon happy wenn meine Premium net so sch... dumm rot blinken würde :rolleyes: Die war echt lang friedlich und zuverlässig :)
    Mal schauen wie so ein Austausch von statten geht...Falls jmd dazu Empfehlungen/Anmerkungen hat, sind gern gelesen von mir :top:

Zitat

Original geschrieben von Nemesis.forever
    Du hättest also eine Prepaidkarte mit 20 (!) Euro Guthaben ohne Aufpreis dazu bekommen? Wäre dann doch sogar besser gewesen, da es das Z150 m.W. nie als Prepaid Paket gab und daher ein Simlock extrem unwahrscheinlich ist.

Nein, vllt bisl falsch von mir ausgedrückt worden?
    Ich hätte laut dem einen Shop das Handy für 69,90 +20 Euro Preepaidkarte nur bekommen, sprich 89,90 Euro.

Wie Hilden es schon sagte, denke auch das die halt damit mehr Kunden binden möchten, sei es nur Preepaid :confused:

mcl41
    Ich verstehe das auch nicht mit den Preisen. Wenn die sowas offiziell angeben, dann sollen die das Handy auch so verkaufen :rolleyes:
    Aber gut das du das mit der Preisliste so geschrieben hast. Können sich nun vllt paar weitere von uns direkt drauf beziehen und müssen nicht wie ich durch die Läden fragen bis einer ein Z150 für die 69,90 direkt rausrück :top:

So, nachdem ich es in Darmstadt nicht bekommen hatte, wie geschrieben vor paar Tagen, war ich heute in den Kölner Shops in der City und habe es dort versucht...

1. Laden:
    Für 69,90 kann ich es haben, aber nur in Verbindung mit Preepaid Karte, mit Guthaben von 20€!

2. Laden:
    Kann es für 69.90 haben. Kam dann nur ausm Lager retour und meinte hätten leider nur noch 6, die sie zurückhalten müssten für Kunden die mit Vertrag oder Preepaid haben möchten. Sollte nächste Woche mal anrufen oder im dritten Shop nachfragen.

3. Laden:
    Für 69.90 das reine Handy bekommen :top: (der gegenüber vom MediaMarkt)