HTC Legend - Erfahrungsthread

  • Hi, ich hab seit einiger Zeit Mytracks auf dem Legend:
    Ich war heute ca. 2 Std unterwegs, GPS an, im Hintergrund getrackt, zwischenzeitlich habe ich aber etwas Internet angehabt, um bei CGeo und maps etwas nachzuschauen. Gestartet bin ich mit 94% Akku, daheim hatte ich noch 62%

  • sprich es dürften 6 bis 7 stunden möglich sein.



    hast du auch erfahrungen bzgl des verbrauchs wenn man mp3s abspielt.?

  • Moin,


    meiner Freundin habe ich das HTC Legend geschenkt, die damit auch grundsätzlich sehr zufrieden ist. Seit kurzem ist das Handy jedoch zeitweise ausgesprochen langsam und reagiert sehr schleppend auf Eingaben, dies betrifft ebenso den Internet Browser, ein Wechsel auf Opera Mini hat zu keinem durchschlagenden Erfolg geführt.


    Die wenigen Apps haben wir deinstalliert, um zu prüfen, ob es evtl. daran liegt, aber auch hier keine Änderung. Hat jemand eine gute Idee?


    Keine Custom Roms o.ä. wurden installiert und wir haben es auch nicht vor.


    Gruß Björn

  • Hallo,
    da das Legend ja mittlerweile in die Jahre kommt bin ich auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger. Gibt es da zurzeit was mit aktueller Technik und der gleichen, guten Verarbeitung? Gerne wieder aus einem Metallguss.


    Gruß

  • Wenn es nicht ganz so eilig ist kannst du auf das HTC Ville warten,- das soll im Frühjahr erscheinen.
    Ansonsten schau dir mal das Sensation, das Sensation XE oder Sensation XL an.


    Wenns wieder kompakter sein soll ist das Desire S sicher auch noch einen Blick wert, da ist aber noch nicht sicher ob es auch Android 4.0 erhalten wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!