HTC Legend - Erfahrungsthread

  • Vermutlich erst wenn eine RUU erhältlich ist, mit der man zB per Goldcard direkt auf Froyo upgraden kann.


    Ich habe mein Legend gestern per Downgrade, einem Vodafone UK RUU und anschließenden OTA Update auf Froyo gebracht :D
    Habe nun halt wieder die Vodafone Startanimation, aber wie oft startet man schon das HTC neu, eigentlich nie :cool:

  • hab mal ne frage. bei mir läuft das gerät an sich ganz gut. hab ein VF teil und es quasi direkt als ich es neu hatte auf 2.2 geupdated. allerdings habe ich ein paar kl. probleme mit dem wlan. oft ist es so, dass wenn ich es wieder aus dem standby erwache die wlan-verbindung zum jeweiligen router zwar ordnungsgemäß vorhanden ist, die programme aber keine verbindung zum inet aufbauen können. es reicht dann ein aus- & wieder einschalten des wlan, aber das kann ja auch keine dauerlösung sein. Einer ne idee?

    Kein Geld für ne Signatur

  • Warum kommt von jeder HTC-Reihe eine "S"-Revision, nur vom Legend nicht?
    Würde mir wie beim Desire S den Entfall des "Trackballs" wünschen, dafür ein 3,5-3,7'' großes Display bei unveränderten Außenmaßen und Update von Prozessor und RAM.
    Ist da irgendwas in der Richtung geplant?

  • Das Salsa wäre zwar von den Abmessungen absolut meins, hat aber leider kein Unibody-Alugehäuse, eine für diese Displaygröße lächerliche Auflösung und immer noch den 600 MHz-Prozessor. Und die Facebook-Taste ist auch nicht meins

  • hm das versteh ich nicht: Salsa und Legend haben ähnliche Bildschirmdiagonalen und die gleiche "lächerliche" Auflösung


    Und beide haben den Unibody


    salsa handson


    Ok ein Upgrade für den 600MHz Prozessor wäre schön gewesen und den Facebookknopf braucht niemand.


  • Für mich sieht das auf den Fotos aber sehr nach Kunststoff aus :rolleyes:
    Kannst du bestätigen dass das Alu ist?


    Die Displayauflösung hat mich auch beim Legend schon gestört und ist IMO im Jahr 2011 nicht mehr zeitgemäß

  • Danke!


    Leider hat das Design (vor allem der Rückseite) gegenüber dem Legend stark abgebaut, auch gibt es nur noch Sensor-Tasten :(


    Dazu die Displayauflösung und der schwache Prozessor, ich muss mich wohl für einen richtigen Legend-Nachfolger gedulden :(

  • hallo



    hat wer erfahrungen bzgl der akkulaufzeit bei folgenden bedinungen:
    telefon im gsm modus, display aus, gps ist an und es wird geloggt? wie lange hält da der akku etwa?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!