Beiträge von disap.ed

    Wirklich ein sehr schönes und auch von den Specs überzeugendes Gerät, schade dass es nicht wasserdicht ist


    Werde mich wohl zwischen diesem und dem Xperia V (welches ich wegen der Größe und Wasserdichtheit bevorzugen würde) entscheiden, leider scheint das XV ja massive Probleme mit SoD und schmorenden SIMs zu haben, habe auch noch nichts über die Behebung dieser Probleme gehört.


    Wäre nicht unglücklich über ein Gerät mit den Specs des SP in etwas kleiner/leichter mit 4,3" Screen und Wasserdichtheit (Akku müsste vermutlich auch kleiner sein), also quasi ein V mit aktuellem Prozessor und ohne Bugs.

    Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
    Was denn?


    Zitat

    Original geschrieben von disap.ed
    Meiner Meinung nach unverständlich, warum es trotz kleinerem Akku und fehlendem SD-Slot dicker ist als das Ray. Eigentlich fällt mir gegenüber dem Ray bis auf Dual Core kein einziger Grund ein warum jemand zum U greifen sollte, alleine der fehlende SD-Slot sind für mich bei nur 8 (eigentlich 6) GB Speicher ein NoGo.

    Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    Hi,


    mein Sony S ist angekommen und muss sagen das die Hardeware top ist, aber die Android Apps qualitativ nicht mit dennen fürs Iphone mithalten können.


    Warum kann ich bei der GMX App keine Absenderadresse eingeben, bei dem gleichen App fürs Iphone aber ja? Der Bedienungskomfort ist beim iPhone deutlich angenehmer.


    Die Frage solltest du eher den App-Entwicklern als Google stellen.

    Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
    Empfangseigenschaften? Lt. Connect glänzt das Ray in dieser Disziplin nicht gerade ... sonst wärs schon gekauft worden :)


    Ergo: warten auf das U und die Connect-Laborwerte + Daumendrücken.


    hjrauscher


    Was, du willst das auch zum Telefonieren verwenden? :eek: ;)


    Hast aber recht, da ist mein Ray wirklich ziemlich schwach auf der Brust, trotzdem spricht von meiner Seite zuviel gegen das U. Aber vor nächstem Jahr möchte ich eh nichts Neues.

    Zitat

    Original geschrieben von system02
    Super Review wenn ich schon lese, das sie sich bei einem Aluminiumgehäuse über Plastik beschweren... :rolleyes:


    Dass sich sowas Review schimpfen darf ist schon krass. Das ist nicht mehr als ein Hands-On-Bericht (und der noch fehlerhaft).

    Eigentlich wäre das von den Specs her ein perfektes Smartphone, leider gehen fehlender SD-Slot, Microsim und nicht wechselbarer Akku für mich gar nicht. Schade, mir gefällt vor allem auch dass die Tasten auf der Front auf dem Streifen sind und nicht wie bei U und S darüber, das reduziert wahrscheinlich unbeabsichtigtes Drücken des Touchscreens deutlich.

    Meiner Meinung nach unverständlich, warum es trotz kleinerem Akku und fehlendem SD-Slot dicker ist als das Ray. Eigentlich fällt mir gegenüber dem Ray bis auf Dual Core kein einziger Grund ein warum jemand zum U greifen sollte, alleine der fehlende SD-Slot sind für mich bei nur 8 (eigentlich 6) GB Speicher ein NoGo.