Zitat
[...] es werde gerade darüber nachgedacht es auch in Europa rauszubringen, aber erst in 2-3 Jahren was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann...
Vielleicht meinte er ja Monate *HOFF*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
[...] es werde gerade darüber nachgedacht es auch in Europa rauszubringen, aber erst in 2-3 Jahren was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann...
Vielleicht meinte er ja Monate *HOFF*
Soll das auch bei uns kommen? (noch dieses Jahr
)
Cam ist wenn ich das richtig verstanden habe nur Display-Größe, also 128x128. Korrigiert mich wenn ich mich irre
Weitere Infos: (aus dem Live-Stream)
Preise der neuen Handys:
6220 ... Preis ~ wie 7250
3330 ... unterstes Farbdisplay-Preissegment
Ein neuer communicator ist in Arbeit, kommt aber nicht mehr heuer.
Enttäuschend finde ich wirklich dass kein gescheiter 7650-Nachfolger kommt, das 3650 nehme ich nicht für wahr. Wird wohl bei mir das Siemens SX1 werden, Nokia bringts nicht mehr so wirklich...
Vielleicht baut ja Siemens das von Haus aus ein, die sollten doch Zugriff auf alle Funktionen haben, oder? ![]()
Sollten sie es nicht einbauen, könnten zumindest sie verraten, wie man es macht, ich würde es Siemens jedenfalls eher zutrauen als Nokia
Ich frage mich wieso Siemens SD-Cards nicht unterstützen sollte, obwohl sie ja bei der SD-Card-Collaboration sind (siehe http://www.sdcard.com ). Liegt es vielleicht an der Series60, vielleicht unterstützt die nur MMC-Cards?!
Da kannst du all deine Freunde beim MP3-hören mitlauschen lassen, praktisch wie wennst du beim Gameboy ohne Kopfhöhrer spielst ![]()
Achja, Touchscreen hat's keinen
Hab mir jetzt schnell mal das 7650 und das 3650 zusammengeschnitten, um zu sehen, wie sich das von der Größe her ausgeht:
[http://members.a1.net/common/3650_7650.jpg]
Ist in dieser Version sogar noch um einen cm kürzer als das normale 3650, das Runde würde noch ein wenig eckiger gehören, dann würde es schon ein bisschen näher an meine Vision kommen.
Sieht natürlich nicht besonders aus, hab einfach die 7650-Tastatur ins 3650 reinkopiert und das überschüssige unten weggeschnitten, weil es hieß, dass das 3650 mit normaler Tastatur noch größer wäre.
Ist eigentlich eine Variante des 3650 mit brauchbarem Design geplant? Von den nackten Daten bin ich schon ziemlich begeistert, das Design ist aber IMO für den Kübel. Da das mit den unterschiedlichen Varianten bei Nokia ja gerade in zu sein scheint (6610/7210/event.6100), frage ich mich, ob da noch was kommt?!
Weiß da wer was?