Danke für den Testbericht.
Könntest du noch was zur PC-Steuerung sagen? Vor allem würde mich interessieren, ob die Steuerung von Winamp/MediaPlayer einfach zu bewerkstelligen ist,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Testbericht.
Könntest du noch was zur PC-Steuerung sagen? Vor allem würde mich interessieren, ob die Steuerung von Winamp/MediaPlayer einfach zu bewerkstelligen ist,
Können MP3s auch als Klingeltöne verwendet werden?
ZitatIt is a shame it has no diagonals too
Was soll das heißen? Was sind Diagonals?
ZitatBleibt noch anzumerken, dass auch der ferngesteuerte PC (oder welches Gerät auch immer) das HID-Profil implementieren muss. Welche aktuelle BT-Stacks das können, weiss ich nicht.
Es gibt ja auch BT-Tastaturen/Mäuse wie z.B. deb Logitech Cordless Desktop MX BT, eigentlich sollte dieser BT-Adapter über dieses Profil arbeiten, oder?
Es geht mir weniger um die Features bei Siemens oder deren Einbindung, als viel mehr um die scheinbat nichtexistente Qualitätskontrolle. Ich habe mich damals wirklich gefreut als das SX1 angekündigt wurde, wow Siemens mit Series60, aber seitdem ist die Qualität scheinbar direkt in den Keller gefallen.
Das K700 würde wirklich alles bieten (ich zähl jetzt nur die Neuerungen zum T610 auf): Unglaubliches Display, geiles UI, MP3-Klingeltöne, Lautsprecher, laut MobileReview wesentlich verbesserter Empfang, Dateiempfang jeglicher Art, 3gp-Abspielen, ...
Das alles in einem schicken Clamshell-Gehäuse (so viel schlanker als das Z600 brauchts gar nicht sein, wie T610 zu K700 ca., mein Bruder hat das Motorola V300 und die Größe würde ich locker in Kauf nehmen) und ich bin Feuer und Flamme.
Beim Z600 gefällt mir übrigens der "Öffnungsmechanismus" nicht, beim Z500 haben sie den Gott sei Dank nicht übernommen.
Also Siemens kommt für mich überhaupt nicht in Frage, kenne in meinem Bekanntenkreis keinen, der wirklich damit zufrieden ist.
Ja, das Z500 +BT würd mir schon zusagen, angeblich ist ja tatsächlich eine eigene Version für Europa geplant. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Obwohl das Z500 ja scheinbar nur die Daten des T610/630 hat (bis auf Bluetooth) und ich eigentlich schon gerne das Display vom K700 +neue Benutzeroberfläche +32MB Speicher +MP3-Klingeltöne hätte.
EDIT: Okay, MP3-Klingeltöne hat das Z500 scheibar auch.
Naja, ich würde schon gerne wieder ein SE nehmen, da die Bedienung wirklich erstklassig ist und die Verbindung mit dem PC z.B. beim Hin- und Herschicken von Bilder/Klingeltönen wirklich ohne zusätzliche Software funktioniert, was ich leider weder bei Samsung noch sonstwo beobachten konnte.
Zudem würde das K700 wirklich alle meine Ansprüche erfüllen, aber es ist mir wie gesagt zu anfällig.
EDIT: Außerdem kommt mir bei den Samsung-Menüs das große Kotzen, viel zu überfrachtet mit Animationen/Bildern IMO.
Naja, das Topic sagt eigentlich schon alles, wann kommt endlich ein (schlanker) Nachfolger für das Z600 mit den Specs vom K700, das wär doch mal wirklich was.
Ich will mir als nächstes unbedingt ein Klapphandy kaufen, da ich die gewohnte Robustheit meines alten Nokia 6210 beim SE T610 leider nicht wiederfinden konnte und ich dieses nun schon zum Zweiten mal zum Service schicken muss. Daraus schließe ich das keine Candybars mehr mit solcher "Härte" gebaut werden ![]()
Irgendwas geplant in der Richtung?
Frage
Wird das K700 jetzt endlich eine integrierte Freispricheinrichtung haben?
Einen Lautsprecher hätte das Gerät ja. Das ist eigentlich das Einzige, was mir wirklich an meinem T610 fehlt.
Funktionieren jetzt eigentlich SD-Cards?