Zitat"handy 1. zur Hand, bei der Hand, greifbar, leicht erreichbar; 2. geschickt, gewandt; 3. handlich, praktisch; 4. nützlich"
Trifft ja eigentlich sogar alles auf DAS Handy zu, also ist es IMO gar nicht so abwegig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat"handy 1. zur Hand, bei der Hand, greifbar, leicht erreichbar; 2. geschickt, gewandt; 3. handlich, praktisch; 4. nützlich"
Trifft ja eigentlich sogar alles auf DAS Handy zu, also ist es IMO gar nicht so abwegig
Gar niemand eine Idee?
Muss doch schon jemand probiert haben, oder?
Wäre wirklich dankbar.
Hallo allerseits
Hab ein Problem mit dem T300: Die Infrarotverbindung vom PC zum Handy funktioniert tadellos, wenn ich allerdings Bilder zum PC schicken will, erscheint die Meldung: "Kein Gerät erkannt" oder so. Sowohl im Image-Editor als auch bei "Senden an" habe ich keine Probleme.
Woran kann das liegen?
Also die Rufnummeranzeige funktioniert jetzt, habs bei T-Mobile umstellen lassen. Trotzdem danke für den Tipp mit dem anderen Handy
ZitatNaja,eine Geheimnummer mit eingeschalteter Rufnummernübermittlung wäre ja nun auch nicht so sinnig...
Die Geheimnummer hat IMO den Sinn, nicht im Telefonverzeichnis aufzuscheinen.
Beim Anmelden hab ich nur "Geheimnummer" angekreuzt, veilleicht stellt T-Mobile damit auch gleich die Rufnummernunterdrückung ein, kA. Werd das mal mit meinem Handy probieren, danke.
Meine Freundin hat sich das T300 per T-Mobile Austria Partnerkarte gekauft, sie hat aber nicht herausbekommen wie man die Rufnummern beim Angerufenen anzeigen kann. Das heißt wenn sie mich anruft kommt beim mir (N6210) nur "Unbekannter Teilnehmer", obwohl ich sie gespeichert habe. Wenn sie es laut Handbuch mit dem "Nächster Anruf" Menüpunkt mit "Nummer anzeigen" probiert, kommt während des Rufaufbaus kurz ein "Fehlgeschlagen", er verbindet aber ganz normal weiter. Kann jemand Abhilfe schaffen, danke schon im Vorraus.
Ich suche einen brauchbaren ICQ-Client (Java) fürs Nokia 6100/7210/6610. Gibt's sowas schon oder werden wir ewig drauf warten müssen. Am besten gratis ![]()
Danke schon im Vorraus
Das habe ich ja eigentlich gefragt, ob es in Echt auch so aussieht, IMO würde türkis überhaupt nicht zu dem Alu-Look passen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]()
Zitat
Ist die Tastenbeleuchtung in der Realität auch so hässlich [...]
Das Türkis schaut IMO doch sehr sch....lecht aus
Ist die Tastenbeleuchtung in der Realität auch so hässlich wie beim Simulator? Wie soll denn das bitte zusammenpassen?